Movie Maker Problem =(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Püppi, 22.05.2007.

1. Püppi

Püppi Guest

Also folgendes...
    Hab heute für meinen Freund ein "foto video" mit dem movie maker gemacht. es ging aber nur als MSWMM zu speichern und nicht als avi oder wmv...
    Hab ihm das trotzdem geschickt konnte er aber nicht angucken, kein wundern bei nur knapp 500kb..-.-
    Naja er meinte dann ich soll mir den 2.0er runterladen weil da geht das als avi und so.
    Hab ich auch gemacht und jetzt immer wenn ich den starte kommt ANDAUERND sogar nach Neustart "problem Bericht senden?" und er schließt sich..-.-
    Woran kann das liegen? Liegt das daran dass ich auf meinem Pc als ich ihn mir im Januar gekauft hab eine Probeversion von Norton drauf war und die jetzt abgelaufen ist? Mozilla funktioniert nämlich auch seit ca einer woche nicht mehr. Das lief aber noch ein bischen nachdem das schon abgelaufen war...ich hoffe ihr wisst worans liegt und wie ich es hinbekomme das in einem angemessenen Format zu speichern :-/

Püppi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Überprüfe ma deine PC auf Viren !

4. #3 Beinahe_admin, 22.05.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi,

bzgl dieses Filmes vom Moviemaker.

Lad dir doch mal den VLC player runter der kann sehr viele Formate. evtl kann er auch dieses abspielen.

Gruß
    B_A

5. Püppi

Püppi Guest

Das Norton ist ja schon abgelaufen....und ich kann es nicht mal löschen! und wenn ich mir n andres runterlade dann blockieren die sich gegenseitig...vlc hab ich der öffnet das auch net...

6. #5 Philipp_Vista, 22.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ohne Virenscanner im Internet ist aber Sehr Gefährlich !

7. Püppi

Püppi Guest

Ich weiß aber was soll ich denn machen wenn man den Kack net löschen kann :(

8. #7 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Komig das VLC das nicht abspielen kann somahl ich den auch selber besitze.Lad dir sicherheitshalber den Virenscanner SpyBot Search and Destroy runter. Versuch einfach die alte Firewall zu löschen deinstall.. und hol dir Avira wenn du es umsonst haben willst. Oder eines der besten Programme Kaspersky.

9. #8 127.0.0.1hacker, 22.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also, mit dem löschen ahbe ich einen guten tipp für dich: gebe mal bei google killbox ein!
    da findest du ne datei, killbox.exe , mit der kann man so eigentlich alles löschen, vlt auch norton!
    damit habe ich auch schon nen virus gelöscht der sich eigentlich durch die systemwiederherstellung immer wieder hergestellt hat!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Püppi

Püppi Guest

Ich glaubs echt nicht xD
    Hab mir die kilbox runtergeladen und was sagt er mir?

"This file could not be deleted"

Krieg ich das denn nie wieder weg?! xD is ja echt kacke...

12. #10 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dieses Problem kann nicht behoben werden^^. Vielleicht erstma mit Spybot durchscannen lassen wenn nicht. Der übelste Weg.... Formatieren.

Thema: Movie Maker Problem =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker auf externe festplatte

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Problem =( - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...