Movie Maker Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lina, 15.02.2007.

  1. Lina

    Lina Guest

    Hi Computerexperten!

    Also, ich habe ein großes Problem mit meinem Movie Maker.

    Erstmal was ich eigentlich machen wollte:
    Ich hab eine Originaldvd, aus der ich gerne einige Szenen mit dem Movie Maker bearbeiten wollte.
    Vorher hab ich mit ein paar anderen Videodateien (mpg) getestet, ob ich das überhaupt kann ;) Das ging ohne Probleme...

    Jetzt dazu, wie ich versucht hab, das selbst zu machen:
    Die DVD habe ich auf den Computer kopiert, mit AVS DVD Copy.
    Dann hatte ich VOB Dateien auf der Festplatte.
    Diese habe ich dann einfach in mpg umbenannt.
    Leider hat der MM mir den Fehler angezeigt:
    "...benötigen Sie einen Codec...bitte installieren..."
    Habe dann die Codecs 7+8 (weiß nicht, ob die wirklich so heißen) installiert.
    Daraufhin konnte ich die Dateien ohne Fehleranzeige öffnen, allerdings spielt der Movie Maker nur den Ton ab, nicht das Bild. Die Datei kann ich auch nur in die Audiospur ziehen.


    Das war auch schon mein Problem... Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt. :rolleyes:

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre echt nett. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 16.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gernböck, 16.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also einfach nur die Endung umzubennen macht daraus noch keinen neuen Dateityp !!!
    Entweder du nimmt die obigen Tools oders sonst irgendein anderes
     
Thema:

Movie Maker Problem

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...