Movie Maker MPEG-tauglich??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 27.01.2007.

  1. #1 Gernböck, 27.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem bereits geposteten Aufhäng-Problem hat ich mich mittlerweile abgefunden, jetzt aber noch eine Bequemlichkeits-Frage:
    Wenn ich den Film als Datei speicher, ist das immer *.wmv oder so, das Windows-interne Format halt
    Ich möchte aber *.mpg, also das normale, komprimierte Format
    --> Kann WMM das allein, wenn ja wo, oder gibt es´(am besten ein Drag-and-Drop, auf jeden Fall kostenloses)Programm das dieses umwandelt kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, das Format mit dem ich beginne (also das Original) ist schon mpeg !
     
  4. #3 Gernböck, 29.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Na, was is jetzt ?!?
     
  5. #4 Gernböck, 06.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  6. #5 wolfheart, 06.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Movie Maker MPEG-tauglich??

Die Seite wird geladen...

Movie Maker MPEG-tauglich?? - Ähnliche Themen

  1. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  4. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

    Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...
  5. Spiele-tauglicher Office-Rechner

    Spiele-tauglicher Office-Rechner: Moin Jungs, ich soll für nen Bekannten einen Rechner basteln. Soll im Großen und Ganzen auf Office ausgerichtet sein, jedoch auch Anno 2070,...