Movie Maker MPEG-tauglich??

Diskutiere Movie Maker MPEG-tauglich?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also mit dem bereits geposteten Aufhäng-Problem hat ich mich mittlerweile abgefunden, jetzt aber noch eine Bequemlichkeits-Frage: Wenn ich den...

1. #1 Gernböck, 27.01.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also mit dem bereits geposteten Aufhäng-Problem hat ich mich mittlerweile abgefunden, jetzt aber noch eine Bequemlichkeits-Frage:
    Wenn ich den Film als Datei speicher, ist das immer *.wmv oder so, das Windows-interne Format halt
    Ich möchte aber *.mpg, also das normale, komprimierte Format
    --> Kann WMM das allein, wenn ja wo, oder gibt es´(am besten ein Drag-and-Drop, auf jeden Fall kostenloses)Programm das dieses umwandelt kann

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.01.2007
    Gernböck

Ach ja, das Format mit dem ich beginne (also das Original) ist schon mpeg !

4. #3 Gernböck, 29.01.2007
    Gernböck

Na, was is jetzt ?!?

5. #4 Gernböck, 06.02.2007
    Gernböck

Keiner eine Idee?

6. #5 wolfheart, 06.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema:

Movie Maker MPEG-tauglich??

Die Seite wird geladen...

Movie Maker MPEG-tauglich?? - Ähnliche Themen

1. EOS Movie Record

EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. Movie Maker !

Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  4. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...
  5. Spiele-tauglicher Office-Rechner

Spiele-tauglicher Office-Rechner: Moin Jungs, ich soll für nen Bekannten einen Rechner basteln. Soll im Großen und Ganzen auf Office ausgerichtet sein, jedoch auch Anno 2070,...