Movie Maker Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Debdar, 20.05.2006.

1. Debdar

Debdar Guest

Hi Leute,
    ich hab mit Windows Movie Maker einen Film zusammengeschnitten und will ihn jetzt abspeichern. Ich klick auf "Filmdatei abspeichern" und wähl alles da aus.
    Aber dann steht da immer:
    "Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern Sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldareien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen sie es anschließend erneut.
    Obwohl das garnicht stimmt!

Bitte helft mir!!! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. David1

David1 Benutzer

Na dann wird aber der Speicherort nicht stimmen oder ?

Versuche doch mal, einen ordner auf deinem Desktop zu erstellen, darein dann alle Datein die du für den Film benutzt hast. Und in diesem Ordner speichere mal auch den Film ab. Dann sollte es eigentlich funktionieren. MFG David

P.S. Schreibschutz drauf ?

4. Debdar

Debdar Guest

Egal in welchen Ordner ich speichere da kommt immer die meldung!

Thema:

Movie Maker Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...