Movie maker hat probleme mit wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vickymawiva, 15.09.2008.

  1. #1 vickymawiva, 15.09.2008
    vickymawiva

    vickymawiva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich ein viedeo in den WMM lade und es abspiele (ohne es vorher auf die zeitachse zu setzen) dann ist alles ganz normal in normaler geschwindigkeit.
    Sobald ich das Viedeo aber in die zeitachse unten ziehe und es abspiele wird es viel zu schnell!?


    das sagt windows dazu: http://support.microsoft.com/kb/814837/de
    aber bisher hat bei mir auch alles einwandfrei geklappt auch ohne das programm und ich werd n teufel tun und mir jetzt für 20 € son programm da dazukaufen das ich nur brauch damit ne freeware richtig läuft.

    wer von euch kennt ne lösung?

    Wenn cih das richtig verstehe fehlt mir also nur ein codec? wie kann cih rausfinden wie der heißt / welcher es ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vickymawiva, 17.09.2008
    vickymawiva

    vickymawiva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hat denn niemand ne idee?
     
  4. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hmm wenn dir nen codec fehlt,fragt er eigentlich ob er ihn runterladen soll :/
     
  5. #4 Knieschleifer, 17.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es auch kein lösung,von dein problem ist,
    aber probiers mal mit VLC .
     
  6. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube sie meint was anderes, WMM ist ja nen Bearbeitungsprogramm,VLC ist nur ein abspielprogramm ;)
     
  7. #6 vickymawiva, 17.09.2008
    vickymawiva

    vickymawiva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    richtig.. cih will ja ne diashow damit erstellen...

    was könnte es dann dann sein?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Movie maker hat probleme mit wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiedergabe windows movie maker

Die Seite wird geladen...

Movie maker hat probleme mit wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...