Movie maker hat probleme mit wiedergabe

Diskutiere Movie maker hat probleme mit wiedergabe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich ein viedeo in den WMM lade und es abspiele (ohne es vorher auf die zeitachse zu setzen) dann ist alles ganz normal in normaler...

  1. #1 vickymawiva, 15.09.2008
    vickymawiva

    vickymawiva Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich ein viedeo in den WMM lade und es abspiele (ohne es vorher auf die zeitachse zu setzen) dann ist alles ganz normal in normaler geschwindigkeit.
    Sobald ich das Viedeo aber in die zeitachse unten ziehe und es abspiele wird es viel zu schnell!?


    das sagt windows dazu: http://support.microsoft.com/kb/814837/de
    aber bisher hat bei mir auch alles einwandfrei geklappt auch ohne das programm und ich werd n teufel tun und mir jetzt für 20 € son programm da dazukaufen das ich nur brauch damit ne freeware richtig läuft.

    wer von euch kennt ne lösung?

    Wenn cih das richtig verstehe fehlt mir also nur ein codec? wie kann cih rausfinden wie der heißt / welcher es ist?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vickymawiva, 17.09.2008
    vickymawiva

    vickymawiva Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    hat denn niemand ne idee?
     
  4. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hmm wenn dir nen codec fehlt,fragt er eigentlich ob er ihn runterladen soll :/
     
  5. #4 Knieschleifer, 17.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es auch kein lösung,von dein problem ist,
    aber probiers mal mit VLC .
     
  6. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube sie meint was anderes, WMM ist ja nen Bearbeitungsprogramm,VLC ist nur ein abspielprogramm ;)
     
  7. #6 vickymawiva, 17.09.2008
    vickymawiva

    vickymawiva Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    richtig.. cih will ja ne diashow damit erstellen...

    was könnte es dann dann sein?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Movie maker hat probleme mit wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiedergabe windows movie maker

Die Seite wird geladen...

Movie maker hat probleme mit wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...