Movie Maker Effekte streiken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Klumpstock Kultur, 11.05.2009.

  1. #1 Klumpstock Kultur, 11.05.2009
    Klumpstock Kultur

    Klumpstock Kultur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit dem Movie Maker und hoffe ich kann alles verständlich erklären. Bei manchen Projekten blinkt, wenn ich einen Clip mit einem Effekt versehen möchte, das Bild und es wird der Clip immer wiederholt, der zuletzt vor dem Clip mit dem Effekt zu sehen war. Mich würde das nicht weiter stören, wenn alles wieder Okay wäre, wenn ich einfach den Film fertigstelle, aber wenn ich das versuche steht dort immer so etwas wie: "Dieses Projekt enthält Quelldateien, die fehlen oder nach dem importieren geändert worden sind. Der Film kann nicht veröffentlicht werden solange die Quelldateien nicht gefunden oder aus dem Projekt entfernt wurden." :headbang:

    Was kann das sein und wie kann man das beheben?

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximilian Greiner, 12.05.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    :idee: :idee: :idee:

    am besten du installierst Movie Maker neu. Die Installation von Movie Maker geht relativ schnell, also ist das die wahrscheinlich einfachste Lösung.
     
  4. #3 powernase, 14.05.2009
    powernase

    powernase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Deinstallier Movie Maker und mache dir doch ein bTessers Tool Drauf wenn es schon mal weg ist. Im Internet gibt es genügent freeware die besser ist finde ich.

    :winke:
     
  5. #4 Klumpstock Kultur, 16.05.2009
    Klumpstock Kultur

    Klumpstock Kultur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie deinstalliert man den denn

    Da wäre dann noch die Frage, wie man Movie Maker denn auf Vista deinstalliert. Ich find nichts dazu. Und das Projekt was ich gerade mache würde ich auch noch gern zu Ende führen können. ?(
     
  6. #5 Maximilian Greiner, 16.05.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. Systemsteuerung

    2. Programme

    3. Programme und Funktionen

    4. Rechtsklick auf Movie Maker

    5. Deinstallieren

    fertig

    Das aktuelle Projekt kannst du ja speichern.
     
Thema:

Movie Maker Effekte streiken

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Effekte streiken - Ähnliche Themen

  1. Maus und Tastatur streiken

    Maus und Tastatur streiken: Hallo, seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass zu einen belibigen Zeitpunkt die Maus und die Tastatur in den Streik gehen und ich nichts...
  2. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  3. Alle Grafikkarten streiken

    Alle Grafikkarten streiken: Hallo zusammen, habe das seltsame Problem, dass scheinbar keine Grafikkarte (intern und extern) mehr korrekt funktioniert (sowohl unter Windows...
  4. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

    Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...
  5. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki