Movie Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Xenon2205, 24.04.2009.

1. #1 Xenon2205, 24.04.2009
    Xenon2205

Xenon2205 Neuer Benutzer

Nach langem überlegen, habe ich es doch geschafft ein Forum zu errichten, im bereich movie.
    Es ist ein Vbulletin Projekt auf einen kostenpflichtigen hoster. Da ich nächste Woche erst eine URL bestelle, liegt es momentan auf eine kompliziert merkende URL auf. *g*

Beschreibung:

Für Filmefreaks die gerne diskutieren über verschiedene Filme ist dieses Forum echt nicht schlecht.
    Diskussionen über verschiedene arten von filmen, ob alt oder neu, thriller, erotik etc ist alles dabei.
    Wir haben auch auserhalb der moviezene etwas für spielefreaks und natürlich das off topic bereich, wo man über gott und die welt reden kann.
    Da dieses Forum noch nicht lange gibt und die Useranzahl auch nicht gerade hoch ist, belasse ich es mal mit den sectionen und werde sobald mehr unter uns sind, etlich mehrere section machen.

Würde mich jedenfalls riiiiieesig über ne Anmeldung freuen. Ausserdem suche ich DRINGEND Moderatoren, die das Forum führen können.

Fleissige Poster und aktive Leute haben bei mir dort was gut. Wäre ja sonst schade für die ganze arbeit.
    Ist zwar noch nicht viel drinnen, aber das wird schon noch...

Die Forum URL momentan: http://k123-d1.s10.tune-up-it.de

Wir freuen uns schon mal dich Herzlich begrüssen zu dürfen..

Mfg

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Forum sieht gut aus nur ich finde zu viel Untertehmen das dauert bis mann die alle durch hat , wenn das geht andres lösen

und ich finde die Farben etwas dunkel

3. #3 abcd_pc_, 01.05.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Das Forum ist eigentlich ganz gut, aber ich würde das Design heller machen und nicht so viele Unterforen machen.

MfG
    abcd_pc_

4. #4 TIPower, 02.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Design muss heller ansonsten ist es ganz gut wenn das design heller ist hat man auch die Unterforen besser im blick.

5. #5 xandros, 02.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Logo sollte noch ausgetauscht werden. Und nebenbei noch ein Impressum einfügen.....

6. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich finde unten die Partner in bisl durcheinander...würde ich mal ordentlich anordnen und alle Buttons auf die gleiche größe machen. Aber ansonsten siehts gut aus, nur Logo würde ich noch ändern^^

Thema: Movie Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie forum

Die Seite wird geladen...

Movie Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...
  5. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...