Movie DV 6.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gastwait, 20.04.2006.

1. #1 gastwait, 20.04.2006
    gastwait

gastwait Guest

Also ich hab ein Problem mit dem oben genannten Videobearbeitungsprogramm.
    Wenn ich eine Datei mit dem Programm öffne, kann ich sie zwar bearbeiten, ich kann aber keine Vorschau sehen. Der Vorschaubildschirm ist entweder schwarz oder weiß und ich brauche dringend dieses Programm hab aber keine Ahnung, was ich machen soll. Neuinstallation des Programmes und von Windows bringt nichts!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

Hahn Benutzer

hm...des programm sagt mir jetzt gra nichts, aber ich bearbeite meine videos normalerweise immer mit dem movie maker von windows, ich finde er reicht vollkommen aus.

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

HI!!

DV 6 = DaVideo???????

mfg Daniel

5. #4 gastwait, 23.04.2006
    gastwait

gastwait Guest

der movie maker reicht aber nicht aus. da kann man nicht soviele verschiedene spuren bearbeiten. so mit ton. video, bild etc.
    aber ich habs jetzt soweit wieder hingekriegt. auf einmal liefs wieder. mal sehn wie lange das anhält!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Movie DV 6.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie dv 6.0

Die Seite wird geladen...

Movie DV 6.0 - Ähnliche Themen

1. EOS Movie Record

EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. dv 6000 grafikkarte?

dv 6000 grafikkarte?: dv 6000 grafikkarte? reflow experten gesucht hallo leute, hab hier 2 boards ,beide aus einem dv 6000 laptop. kann mir jemand sagen welcher der...
  4. Movie Maker !

Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  5. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...