Movie converter für aufm N73 funzende MP4s?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Enterich, 23.12.2006.

  1. #1 Enterich, 23.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    *EDIT*
    hab meinen alten super tollen video converter gefunden "SUPER" der unterstützt sogar die mp4-gp3s ^^
    sieht echt top aus , gute sound qualität, sehr gute videoqualität und son 100minuten film ist ca 500mb groß !!!

    aber nochne FRAGE ^^

    wie muss ich die mp3s auf die speicherkarte kopieren , sodass sie der player findet?
    muss die immer einzeln aus der galarie öffnen , kann keine zufällige wiedergabe einschalten oder ganze ordner/alben öffnen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackSheep, 25.12.2006
    BlackSheep

    BlackSheep Guest

    hi, hab das n 73 seit einigen tagen. Hatte das problem auch zuerst. musst die einfach bei in den orndner sounds/Digital kopieren, dann findet der player die files auch.
     
  4. #3 BlackSheep, 25.12.2006
    BlackSheep

    BlackSheep Guest

    Wie heißt der converter den?? suche noch n gutes tool. Hast du vll n link wo man das laden kann?? wäre nett. thx
     
  5. #4 StefanMe, 25.12.2006
    StefanMe

    StefanMe Guest

    der converter heist SUPER =)
     
  6. DYN

    DYN Guest

    habe en anderes problem habe versucht 2 filme zu convertiieren einer ging der andere net
    könnte es vllt an der größe liegen???
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Vartool, 10.01.2007
    Vartool

    Vartool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der beste Konverte hab ich gedownloaded. Sensationell, funktioniert wunderbar. Zu finden unter: PC-Welt
     
  9. #7 hannesm, 10.01.2007
    hannesm

    hannesm Guest

    ih müsst die umgewandelten filme in den ordner video auf der Speicherkart tun dann kann man den film uber das Multimedia menü abspielen
     
Thema:

Movie converter für aufm N73 funzende MP4s?

Die Seite wird geladen...

Movie converter für aufm N73 funzende MP4s? - Ähnliche Themen

  1. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  2. EOS Movie Record

    EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  3. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  4. File Converter 1.3 entfernen!?

    File Converter 1.3 entfernen!?: Hallo Leuts, ich wollt mir Irfanview downloaden und hab nicht aufgepaßt. Nun hab ich diesen oberbescheuerten File Converter 1.3 im Firefox...
  5. Movie Maker !

    Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...