mov. zu mpg umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Vorschlaghammer, 20.10.2006.

1. #1 Vorschlaghammer, 20.10.2006
    Vorschlaghammer

Vorschlaghammer Neuer Benutzer

HI!
    Ich brach mal ne paar Ratschläge.
    Ich habe einige Videos als mov. Dateien.
    Aber um die auf meinem DVD-Player abspielen zu können, müssen die schon mpg sein, was anderes erkent der nicht.
    Das Problem ist , das ich mich mit den herkömlichen kostenlosen Programme im Internet leider nicht zu recht finden kann.
    Es klapt aus den verschiedensten Gründen immer nicht diese Viedos umzuwandeln.
    Ich hab bereits Programme wie GXTranscoder vs2 versucht, habs aber leider nicht hinbekommen.
    Angeblich kann man das auch mit neueren NERO versionen machen, die ich aber leider auch nicht besitze.

Kann mir jemand ne Programm sagen (ne Link wär toll), dass man sich kostenlos runterladen kann,das auch für Technisch unbegabte verständlich ist , womit man diese Dateien umwandeln kann?

Danke für jeden Ratschlag!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Thema: mov. zu mpg umwandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mov in mpg umwandeln

Die Seite wird geladen...

mov. zu mpg umwandeln? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...