MOV video lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von RTW, 24.05.2008.

  1. RTW

    RTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem.
    Und zwar kann ich die Videos von meiner Kamera zwar auf den PC überspielen aber ich kann die auf dem PC nicht verschieben oder löschen.
    Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?

    Fehlermeldung ist im Anhang
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 24.05.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mach doch al alle Prozesse aus die etwas damit zu tun haben könnten.
     
  4. RTW

    RTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert auch nicht
     
  5. #4 FixedHDD, 24.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  6. RTW

    RTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also löschen kann ich sie
    Danke dafür
    aber verschieben kann ich die leider immernoch nicht
     
  7. RTW

    RTW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    das Problem hat sich grade erledigt.
    Der Unlocker war nicht richtig installiert und funktionierte nicht richtig.
    hab den neu installiert und jetzt funktioniert das.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MOV video lässt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mov lassen sich nicht löschen

    ,
  2. mov dateien lassen sich nicht löschen

    ,
  3. videofilm läst sich nicht löschen

    ,
  4. mov nicht löschen,
  5. mov datei löschen,
  6. .mov nicht löschen,
  7. mov lässt sich nicht verschieben,
  8. mov datei läßt sich nicht löschen,
  9. mov löschen geht nich
Die Seite wird geladen...

MOV video lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....