.mov to .avi geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Big Maexle, 04.05.2007.

1. #1 Big Maexle, 04.05.2007
    Big Maexle

Big Maexle Benutzer

hi Leutz

Also ich hab folgendes Problem:

ich möchte gerne eine Quicktime .mov Datei in eine .avi Datei umwandeln, mit den Convertern geht das irgendwie nicht.

ein paar Eckdaten:
    Es handelt sich um einen Film Trailer, genauer gesagt den für "Mr. Bean macht Ferien" ich wollte den mir eigentlich auf der Nintendo Wii anschauen, da das gute Ding sowohl .mov als auch .avi abspielen kann (man kann ja mal seine kleinen Geschwister heiß machen ;) ) kopier also erst mal die heruntergeladene .mov auf SD Card und dann in die Wii packen, und dann sacht mir das Ding "kein unterstütztes Dateiformat", tja kann ja irgendwas mit der Quicktime Version zu tun haben egal und dann hab ich es versucht in avi umzuwadneln aber geht nicht!!! ich habe es mit den Freeware-programmen "Blaze Media Pro" und "Movie Converter V2 " versucht.

Also könnt ihr mir helfen oder einfach sagen warum des nicht geht, geht mir gar nicht mehr so um den TRailer selbst (ich weiß man kann es auch auf dem PC anschauen) oder um die Wii, ich einfach nur wissen warum ich eine .mov Datei nich in .avi kriege

MFG Maexle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Thema: .mov to .avi geht nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mov konvertieren avi funktioniert nicht

,
  2. mov in avi funktioniert nicht

,
  3. mov-dateien auf wii anschauen

Die Seite wird geladen...

.mov to .avi geht nicht? - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...