.mov "icod" lässt sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 02.07.2011.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Habe hier ein Video vom Iphone 4 vor mir, im Format *.mov leider meldet der VLC MediaPlayer, dass er die Datei nicht abspielen kann. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Es liegt am Bild, der Ton kann wiedergegeben werde.

Habe es jetzt mit dem QuickTime Player von Apple probiert, leider ist dort auch nur der Ton verfügbar.

Wie kann ich die Datei in ein Standardformart umwandeln?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D5B

D5B Guest

konvertiere die Datei mit einem Konverter wie FormatFactory

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hätte FormatFactory auf WIN XP installiert, jedoch kommt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starten will. Das irgendwelche Programmeinstellungen nicht passen und das ich es neu installieren soll, was aber auch nicht hilft.

5. #4 xandros, 03.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob man abspielen oder umwandeln will ist reichlich egal. Der Codec muss auf dem Rechner vorhanden sein....
    Und welcher Codec benoetigt wird (.mov ist kein Format, sondern ein Container!) kann man herausfinden, wenn man die Datei z.B. mit GSpot (GSpot Download - - PC-WELT) analysiert. Das Tool muss nicht einmal installiert werden. Herunterladen und ausfuehren. Fertig.

Den angegebenen Codec muss man dann nur noch installieren und der Rechner kann die Datei dann auch anstaendig wiedergeben.

6. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Und es meines Wissens nach so auf keinen Fall unter Windows abspielbar sein wird.

9. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Mit etwas Glück habe ich jetzt eine Mac OS Snow Leopard CD bekommen.

Wollte sie gleich mal auf Vbox testen, jedoch kann ich nach dem einbinden der iBoot Datei keine weiteres Image mehr einbinden:
    How to use iBoot loader with VirtualBox to Install Snow Leopard

Habe die neueste Version, muss ich da was in der Vbox.xml Datei ändern, dass das so wie in der Anleitung möglich ist?

Thema: .mov "icod" lässt sich nicht abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icod codec

,
  2. icod format

,
  3. videoformat icod

,
  4. codec icod,
  5. icod video format,
  6. icod datei ,
  7. icod abspielen,
  8. vlc icod,
  9. vlc icod codec,
  10. icod konvertieren,
  11. mov icod,
  12. icod dateien abspielen,
  13. icod codec windows,
  14. icod dateien,
  15. icod decoder,
  16. videoformat icod auf windows,
  17. icod codec windows 7,
  18. icod codec für windows,
  19. .mov icod codec ,
  20. icod vlc,
  21. icod video,
  22. icod video codec,
  23. icod mov,
  24. icod windows,
  25. icod datei abspielen
Die Seite wird geladen...

.mov "icod" lässt sich nicht abspielen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...