Mousepad

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nover, 23.10.2010.

  1. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey Leute,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Neuen Mousepad, weil mein altes schon sehr stark abgenutzt ist. Mir schwebt da sowas vor, mit Optisch gutem Anblick und natürlich auch das die Maus dadrauf Gut "läuft".
    Es sollte die 30€ grenze möglichst nicht überschreite.

    Mit freundlichen Grüßen Nover

    PS: Ich könnte mir ein Light Mousepad vorstellen, müsste aber natürlich auch Gut sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    habe ein steel series mauspad für 5 € das ist schön groß
    aber nicht sehr griffig unten es rutsch etwas leicht auf metall
    oben ist es aber schön griffig
     
  4. #3 Schakal772, 24.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Sollte es den nicht anders rum sein?
    Oben schön glatt/schnell
    Unten griffig/rutschfest?:D
     
  5. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    oben ist es schön glatt die hand liegt halt gut drauf
    wollte nur sagen das das keine gummimatte ist
     
  6. #5 Schakal772, 24.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    ahja...so hast du das gemeint!
     
  7. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja, ganau ^^ Es sollte oben schon Glatt sein, damit man z.b. bei Teeworlds schnell Spinnen kann und unten schön Griffig damit es net wegrutscht.

    Meinem Jetzigee rutscht nur rum.
     
  8. #7 HightronicDesign, 25.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich habe das Razer eXactMatXcontrol und bin absolut zufrieden, hat eine Control und eine Speed seite ist sehr groß und Stabil, ich würde es jedem weiterempfehlen.

    mfg
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  11. #9 NerdCore, 31.05.2012
    NerdCore

    NerdCore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich nutzte derzeit kein Mauspad, ansonsten mal googlen, gibt viele Anbieter wo man sich ein kostenloses Muster etc. ordern kann.

    Mousepads vom Experten | Mr. Mousepad

    Irgendwie sowas halt!
     
Thema:

Mousepad

Die Seite wird geladen...

Mousepad - Ähnliche Themen

  1. Mousepad

    Mousepad: Ich überlege meiner Tochter zum Studienbeginn ein Mousepad zu schenken. Wer sich jetzt wundert, warum ausgerechnet es ein Mousepad sein soll, dem...
  2. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

    Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  3. Mousepad funktioniert am Laptop nicht mehr...

    Mousepad funktioniert am Laptop nicht mehr...: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar habe ich ein Problem mit dem Mousepad meines Laptops. Wenn ich ihn hochfahre funktioniert...
  4. Kleines Problem mit meinem Mousepad

    Kleines Problem mit meinem Mousepad: Also folgendes problem da ich sehr oft auf lans gehe und dabei alles in einen rucksack stecke kommt es oft vor das irgendetwas zerkratz :(. Ich...
  5. Aluminium Mousepad

    Aluminium Mousepad: Hallo zusammen, kennt ihr schon die Mousepads von Alugraphics? http://www.alugraphics.de/shop/ Echt super diese Teile!! Grüße Ilja1109