mouse installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Susel, 08.04.2007.

  1. Susel

    Susel Guest

    hallo, einen schönen ostersonntag wünsch ich.
    hab eine neue mouse und krieg sie nicht installiert.
    muss ich erst die andere entfernen?
    hatte bisher eine normale, jetzt will ich eine ohne kabel anschließen.
    die schritte hab ich wie angegeben gemacht, ist auch installiert, aber wie krieg ich sie nun zum funktionieren? es geht immer noch nur die mit dem kabel- man bin ich blöd! kann mir jemand helfen?

    danke schön!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 derosterhase, 08.04.2007
    derosterhase

    derosterhase Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ja musst du
     
  4. Susel

    Susel Guest

    danke, reicht da bloss den stecker ziehen oder deinstallieren?
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 08.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht vergessen, Batterien reinzutun.
     
  6. #5 julchri, 08.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nur Stecker ziehen.
     
  7. Susel

    Susel Guest

    Vielen lieben Dank, es hat geklappt!
    Hatte nur eine Menge Besuch über die Feiertage, Kinder mit Enkel, deshalb erst heut mein Feedback!

    Ich frag einfach wieder bei euch hier, wenn wieder mal was zu hoch ist für mich, ja?
    Super schnell hatte ich Antworten und konnte auch was damit anfangen- danke noch mal und eine schöne Woche für Euch!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mouse installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mouse installieren

    ,
  2. mouse deinstalieren über hardwre?

    ,
  3. mouse instalieren

    ,
  4. mouse 05001602,
  5. mous installieren,
  6. mouse 05001602 instaliren,
  7. krieg neie maus nicht installiert
Die Seite wird geladen...

mouse installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...