Mouse hängt sich auf.

Diskutiere Mouse hängt sich auf. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, wie im Titel bereits erwähnt hängt sich meine Mouse (Mod it Fx.2400 USB Mouse ) regelmäßig auf. Der Cursor lässt sich dann zwar...

  1. Shyn

    Shyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wie im Titel bereits erwähnt hängt sich meine Mouse (Mod it Fx.2400 USB Mouse ) regelmäßig auf.
    Der Cursor lässt sich dann zwar noch bewegen, allerdings lässt sich dann nix mehr anklicken.
    Pc-Neustart, sowie Treiber-Update und Treiber-Neuinstallation haben nicht geholfen.
    Sobald das Problem auftritt, kann ich mich nur via "Affengriff" retten.
    Interessant hierbei ist jedoch, dass ich den Task-Manager lediglich starten muss, um die Mouse wieder in die Gänge zu bekommen.
    Jedoch tritt das Problem spätestens nach 30 Minuten wieder auf.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG

    Shyn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Starte die Systemwiederherstellung und setze deinen PC auf ein Datum zurück wo die Maus noch ging, oder probier mal eine andere Maus aus.
    Ich glaube dein PC hat irgendwo ne Macke, Neuinstallation müsste aber alles wieder klarmachen ^^
     
  4. Shyn

    Shyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles probiert, Ccleaner laufen lassen, etc...Immernoch das selbe Problem...:(
     
  5. #4 shadowstyle, 22.03.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das gleiche prob. hab ich auch, bei meinem lap. und die maus geht wieder bei tsk manager, weil der pc da was machen muss, .. lass einfach im hintergrund mal ein "besseres" game laufen... dann gehts eig. ohne probleme, weil der pc dann arbeiten muss, bei mir geht das jedenfalls ohne probleme sobald ich ein game starte :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mouse hängt sich auf.
Die Seite wird geladen...

Mouse hängt sich auf. - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...