Mountain Lion für Mac

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Charly82, 08.08.2012.

  1. #1 Charly82, 08.08.2012
    Charly82

    Charly82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habt ihr Mountain Lion schon auf euren Macs installiert? Bin momentan unschlüssig. Habe gehört, dass das die Akkulaufzeit deutlich verschlechtert..

    Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 Nephilim, 09.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Gut, also da steht ja im Prinzip alles, musste selbst entscheiden, ob du das Risiko in kauf nehmen willst, aber ich persönlich würde es einfach erstmal lassen bis der Fehler behoben wurde.
     
  5. #4 Charly82, 09.08.2012
    Charly82

    Charly82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    danke für die Antworten.

    Werde dann wirklich noch eine weile warten und auf ein Update hoffen.
     
  6. #5 Evered86, 04.09.2012
    Evered86

    Evered86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein iMac (MID 2010) 27" läuft seit Mountain Lion sehr lahm :((
     
  7. #6 Charly82, 05.09.2012
    Charly82

    Charly82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Evered86,

    Hab das jetzt auch mal noch gelassen. Ich hoffe noch auf Verbesserungen. Wäre super, wenn du Bescheid geben könntest sobald du da was von mitbekommst.:)

    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mountain Lion für Mac
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoschnitt mountain lion

    ,
  2. lion mac freeware

    ,
  3. probleme mit speedport mac mountain lion

    ,
  4. mountain lion problem videoschnitt,
  5. mountain lion nachrichten icq,
  6. welche probleme habt ihr mit mountain lion
Die Seite wird geladen...

Mountain Lion für Mac - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  4. Mac Adresse ändern?

    Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...
  5. Neuer I-Mac mit Retina?

    Neuer I-Mac mit Retina?: Hallo zusammen, ich plane demnächst meinen alten I-Mac durch ein neues Modell (natürlich wieder I-Mac;))zu ersetzen.:p Dabei ist mir...