Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Denise321, 18.02.2016.

1. #1 Denise321, 18.02.2016
    Denise321

Denise321 Neuer Benutzer

Hallo!
    Mein Bruder hat bald praktische Prüfung für seinen Motorradführerschein. Meine Eltern und ich haben uns überlegt, ihm zu diesem Anlass einen Motorradhelm zu schenken. Könnt ihr mir sagen, worauf man bei einem Kauf besonders achten sollte?

2. #2 stockcarpilot, 18.02.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Sally72 und MacFrog gefällt das.
  3. #3 Sally72, 20.02.2016
    Sally72

Sally72 Neuer Benutzer

Hallo!
    Stockcarpilot hat vollkommen Recht! Ein Helm muss perfekt passen und den perfekten Sitz findet man nur heraus, wenn man den Helm anprobiert. Er darf nicht herumwackeln oder zu eng sitzen, immerhin rettet er im Notfall Leben. Beim Design ist es dann natürlich Geschmackssache, welcher Helm gefällt. Ich finde Jet Helme sehr schick.

4. pusto

pusto Neuer Benutzer

Gute Idee!

5. #5 GrübelM0nster, 09.09.2016
    GrübelM0nster

GrübelM0nster Benutzer

Würde wenn dann auch eher zu einem Gutschein greifen denke ich. So kann er sich selbst aussuchen, welchen Helm er denn haben möchte,
    wobei mir gerade auffällt, dass der Helm wahrscheinlich eh schon längst gekauft wurde :D

Thema:

Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken?

Die Seite wird geladen...

Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken? - Ähnliche Themen

1. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. Schenker Gaming Notebook ?!

Schenker Gaming Notebook ?!: Hi Leute, Mich hat ein Freund gebeten nach einem Notebook im Highend bereich zu schauen, Preis hat er zwar jetzt keinen genannt, aber darum...
  3. Bei jeder Installation steht Logo test nicht bestanden!!

Bei jeder Installation steht Logo test nicht bestanden!!: JA ich hab ein Problem und zwar , dass sobald ihc ein gerät anschliesse die nachricht kommt dass das gerät den windows logotest nicht bestanden...