Motorolasoftware

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sweetsunshine, 12.08.2006.

  1. #1 Sweetsunshine, 12.08.2006
    Sweetsunshine

    Sweetsunshine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine frage, und zwar habe ich die original motorolasoftware auf meinem E1000 und jetzt habe ich da zeichen die ich nicht kenne... Und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was die bedeutetn?
    - Da ist sind 3 Balken neben der anzeige für den emfang
    - dann ist da noch son in weiß gehaltenes zeichen, das aussieht wie ein durhgestrichener Lautsprecher!
    ?( ?(

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!!

    LG Sweetsunshine
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motorolasoftware