motorola_v525

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von remmidemmi, 31.10.2005.

  1. #1 remmidemmi, 31.10.2005
    remmidemmi

    remmidemmi Guest

    Wie kann ich beim motorola_v525 die Alarmzeiten löschen?Ich habe schon das Handbuch "durchgekaut" ,nix gefunden.Wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Moto

    Moto Guest

    das ist ganz einfach du gehst einfach auf Anwendunden/Arlam wählst den gewünschten Arlamaus drückst die taste zwischen Beenden und Aktivieren und wählst löschen
     
  4. #3 SiLENCE, 06.11.2005
    SiLENCE

    SiLENCE Guest

    hab mal ne andere frage :)

    und zwar hab ich en termin drin stehen den ich vor einem jahr rein gemacht hab und auf täglich gesetzt hab

    jetzt bimmelt jeden abend um halb 11 mein handy

    wie bekomm ich den termin wieder raus?
     
  5. alexii

    alexii Guest

    ich hab ma ne ganz andere frege ^^
    wie bekomm ich die bilder von meinem v525 auf meinen pc?
    usb-kabel und mobile phone tools cd hab ich...
    aba i-wie funzt das immano nich..
     
  6. #5 Totengräber, 27.03.2006
    Totengräber

    Totengräber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir das selbe. Da braucht man wohl ein bestimmtes Programm...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 SyndroM, 28.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache das immer per Bluetoothstick,weil ich das Kabel gar nicht erst besitze.
    Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit Kabel ist.
    Also per Bluetoothstick ist das so- ebend rechtsunten auf das BLUETOOTHZEICHEN (bei euch warscheinlich ein anderes)->Rechtsklick->und erstmal AKTIVIEREN. Dann die Bluet.-software starten und im Handyordner->Bilder einfach vom PC die Bilder reinkopieren.
    Also wenn es bei euch per Kabel nicht funzt, kann ich euch so eine Bluetoothsoftware nur empfehlen (ca. 15-20€)
    MfG
     
  9. #7 SyndroM, 28.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    "Auf den Termin->Menü->Setup->Löschen nach" und dann ebend einstellen,nach wie vielen Tagen der Termin gelöcht werden soll. Ebend nach 1 Tag // 1 Woche // usw.
    MfG
     
Thema:

motorola_v525