Motorola Z8 kaputt !!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Wassuup16, 26.05.2010.

  1. #1 Wassuup16, 26.05.2010
    Wassuup16

    Wassuup16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8.
    ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an.
    Es startet autumatisch wenn ich Akku einlege und geht auch per TAste nicht auszuschalten.
    Dann kommt das Motorla Zeichen und danach startet es immer wieder neu bis zum Motorolazeichen. aber weiter halt nicht.
    Ich habe keine Garantie mehr darauf und bin für jeden Tip dankbar.
    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola Z8 kaputt !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z8 display wechseln

    ,
  2. motorola z8 geht aus

    ,
  3. motorola e398 lädt nicht

    ,
  4. motorola z8 startet nicht,
  5. motorola f 3 reagiert nicht,
  6. motorola z8 wackelkontakt,
  7. motorola v3 display defekt datenrettung,
  8. motorola z8 display wechseln,
  9. motorola z8 startet ständig neu,
  10. motorola z8 läuft nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Motorola Z8 kaputt !!! - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...