Motorola v980 zuerst kein Empfang nach paar Tagen doch alles ok

Diskutiere Motorola v980 zuerst kein Empfang nach paar Tagen doch alles ok im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe vor kurzem die Motorola v980 gekauft und schon habe ich damit ein Problem. Am Anfang hat das Handy gar kein Empfang gehabt, ich...

  1. stylo2

    stylo2 Guest

    Hallo, ich habe vor kurzem die Motorola v980 gekauft und schon habe ich damit ein Problem. Am Anfang hat das Handy gar kein Empfang gehabt, ich dachte schon es wäre kaputt. Nach paar Tagen sollte ich das Gerät zurück schicken, habe aber vorher noch mal angeschaltet und es war alles in Ordnung. Jetzt habe ich es über zwei Tage benutzt, alles ok. Was konnte den gewesen sein??? Warum ging es am Anfang nicht??? Jetzt hebe ich kein Grund um zurück zu geben. Garantie hat das Gerät nicht mehr. Ich habe Angst dass, das Problem doch nicht weg ist. Vor allem wie ist das möglich???? Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola v980 zuerst kein Empfang nach paar Tagen doch alles ok
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v980 unter Vodafone kein netz

    ,
  2. kein netz nach entsperrung handy -iphone -android -jailbreak nokia

Die Seite wird geladen...

Motorola v980 zuerst kein Empfang nach paar Tagen doch alles ok - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

    Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  5. Verkauf: paar m² Bauteile

    Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...