Motorola V980 Probleme !!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Vivien, 31.12.2005.

  1. Vivien

    Vivien Guest

    Hallo
    Bitte Bitte kann mir jemand helfen. Mein Motorola v980 hängt sich manchmal auf. ob ich in irgendeinen Ordner drin bin oder telefoniere. Besonders beim telefonieren. nach ca. 1 minute schon peng hängt er sich auf. und es dauert etwa 10 minuten bis eine viertel Stunde bis ich ihn wieder anbekomme. Also Akku ist schon ausgewechselt, daran kann es nicht liegen. AN WAS LIEGT ES??? Es macht kein Spass wenn er sich aufhängt beim Telefonieren. Und ich telefoniere viel.
    .....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dies scheint ein Fall für den Service zu sein!

    > evtl. Softwareupdate

    So wirst Du hier nicht weiterkommen!




    Grüße
    und guten Rutsch!
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Schalt das umts -Netz aus(Einstellungen-Netz-Einstellungen)
     
  5. #4 julian176, 31.01.2006
    julian176

    julian176 Guest

    hi vivien, dann solltest du mal ganz schnell zu einem psychologen oder sowas gehen !!
    dein handy ist selbstmord gefährdet !!!! :D :D :D
     
  6. #5 Stephan, 04.03.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    Suche Freischatltcod Motorola V980

    Wer kann mir bitte helfen ?

    Suche Freichalt-code für Motorola V980 - Vodafone

    CE0168

    FCC ID:IHDT6EH1
     
  7. #6 Stephan, 04.03.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    Suche Freischatltcod Motorola V980

    Wer kann mir bitte helfen ?

    Suche Freichalt-code für Motorola V980 - Vodafone

    CE0168

    FCC ID:IHDT6EH1


    Antwort bitte an mskruse@web.de

    Danke !!!
     
  8. #7 Stephan, 04.03.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    RE: Suche Freischatltcod Motorola V980

    Wer kann mir bitte helfen ?

    Suche Freichalt-code für Motorola V980 - Vodafone

    CE0168

    FCC ID:IHDT6EH1

    IMEI Nr: 355603004058725

    Antwort bitte an mskruse@web.de

    Danke !!!
     
  9. LuLu89

    LuLu89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe auch das motorola v980, und folgenes problem^^

    ich habe vor einiger zeit eine sms bekommen. nachdem ich sie dann geöffntet habe, is das handy einfach so ausgegangen!

    ich habe ein neues akku hinein getann aber das half auch nich!

    man kann es jetzt noch weder aufladen noch mein pc findet es?!?!

    woran kann das liegen??

    danke im vorraus!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Virus mano man, 10.01.2007
    Virus mano man

    Virus mano man Guest

    Virus =) Schonmal gehört??? Kannst das Handy in den Müll tun oder reparatur.
    Russland macht besonders in letzter Zeit viele Viren,
     
  12. pbg92

    pbg92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    probiere mal aus das handy in einstellungen grundeinstellungen global zurücksetzen oder Zurücksetzen/löschen. Das handy wird dann zurückgesetzt wie es beim kauf war. also wie du es am anfang erlebt hast. wenn das nicht geholfen hat dann einfach einschicken. du erhälst ein neues garantiert. das habe ich auch abba ich habe das c980. mfg
    pbg92

    e-mail pbg92@web.de
     
Thema: Motorola V980 Probleme !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola fcc id ihdt6eh1

    ,
  2. motorola ihdt6eh1

    ,
  3. motorola fcc id:ihdt6eh1

    ,
  4. ihdt6eh1,
  5. motorola fccid ihdt6eh1,
  6. fccid ihdt6eh1,
  7. fcc id ihdt6eh1,
  8. motorola vodafone ce0168 fcc id ihdt6eh1,
  9. motorola v980 FCC ID:IHDT6EH1 geht nicht mehr an,
  10. motorola v980 FCC ID geht nicht mehr an,
  11. vodafone id:ihdt6eh1,
  12. handy motorola v 980 zurücksetzen,
  13. motorola v980 hängt sich auf,
  14. fcc id:ihdt6eh1,
  15. handy motorola ce0168,
  16. motorola ce0168 fcc ID:IHDT6EH1,
  17. wie kann man das motorolar v980 reperiaren,
  18. motorola v80 zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Motorola V980 Probleme !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...