Motorola V980 Probleme !!!!!

Diskutiere Motorola V980 Probleme !!!!! im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Bitte Bitte kann mir jemand helfen. Mein Motorola v980 hängt sich manchmal auf. ob ich in irgendeinen Ordner drin bin oder telefoniere....

  1. Vivien

    Vivien Guest

    Hallo
    Bitte Bitte kann mir jemand helfen. Mein Motorola v980 hängt sich manchmal auf. ob ich in irgendeinen Ordner drin bin oder telefoniere. Besonders beim telefonieren. nach ca. 1 minute schon peng hängt er sich auf. und es dauert etwa 10 minuten bis eine viertel Stunde bis ich ihn wieder anbekomme. Also Akku ist schon ausgewechselt, daran kann es nicht liegen. AN WAS LIEGT ES??? Es macht kein Spass wenn er sich aufhängt beim Telefonieren. Und ich telefoniere viel.
    .....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dies scheint ein Fall für den Service zu sein!

    > evtl. Softwareupdate

    So wirst Du hier nicht weiterkommen!




    Grüße
    und guten Rutsch!
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Schalt das umts -Netz aus(Einstellungen-Netz-Einstellungen)
     
  5. #4 julian176, 31.01.2006
    julian176

    julian176 Guest

    hi vivien, dann solltest du mal ganz schnell zu einem psychologen oder sowas gehen !!
    dein handy ist selbstmord gefährdet !!!! :D :D :D
     
  6. #5 Stephan, 04.03.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    Suche Freischatltcod Motorola V980

    Wer kann mir bitte helfen ?

    Suche Freichalt-code für Motorola V980 - Vodafone

    CE0168

    FCC ID:IHDT6EH1
     
  7. #6 Stephan, 04.03.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    Suche Freischatltcod Motorola V980

    Wer kann mir bitte helfen ?

    Suche Freichalt-code für Motorola V980 - Vodafone

    CE0168

    FCC ID:IHDT6EH1


    Antwort bitte an mskruse@web.de

    Danke !!!
     
  8. #7 Stephan, 04.03.2006
    Stephan

    Stephan Guest

    RE: Suche Freischatltcod Motorola V980

    Wer kann mir bitte helfen ?

    Suche Freichalt-code für Motorola V980 - Vodafone

    CE0168

    FCC ID:IHDT6EH1

    IMEI Nr: 355603004058725

    Antwort bitte an mskruse@web.de

    Danke !!!
     
  9. LuLu89

    LuLu89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe auch das motorola v980, und folgenes problem^^

    ich habe vor einiger zeit eine sms bekommen. nachdem ich sie dann geöffntet habe, is das handy einfach so ausgegangen!

    ich habe ein neues akku hinein getann aber das half auch nich!

    man kann es jetzt noch weder aufladen noch mein pc findet es?!?!

    woran kann das liegen??

    danke im vorraus!
     
  10. #9 Virus mano man, 10.01.2007
    Virus mano man

    Virus mano man Guest

    Virus =) Schonmal gehört??? Kannst das Handy in den Müll tun oder reparatur.
    Russland macht besonders in letzter Zeit viele Viren,
     
  11. pbg92

    pbg92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    probiere mal aus das handy in einstellungen grundeinstellungen global zurücksetzen oder Zurücksetzen/löschen. Das handy wird dann zurückgesetzt wie es beim kauf war. also wie du es am anfang erlebt hast. wenn das nicht geholfen hat dann einfach einschicken. du erhälst ein neues garantiert. das habe ich auch abba ich habe das c980. mfg
    pbg92

    e-mail pbg92@web.de
     
  12. sid

    sid Guest

    Hi,

    habe auch dieses Modell und seit Beginn ein recht komisches Problem. Immer wenn ich einen Alarm programmiere funktioniert er nicht. Ich muss erst jedesmal nach dem Programmieren erneut in die Alarmoptionen und die Zeit verstellen und wieder auf die gewuenschte Uhrzeit setzen damit das Handy zur gewuenschten Zeit klingelt. Aber neuerdings klappt das auch nicht mehr immer. Weiss einer ob sich das durch ein Softwareupdate regelt? Oder gibts ne aendere Moeglichkeit? (Ausser wegwerfen und n besseres Handy kaufenXD)

    Greets
     
  13. pgb92

    pgb92 Guest

    dass müsste dadurch eigentlich gehen
     
  14. #13 Konitschiwa, 24.01.2007
    Konitschiwa

    Konitschiwa Guest

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem dieses Handy geholt. Als ich es an den Pc anschließen wollte erkannte er die Hardware, aber konnte sie nicht vollständig installieren.

    Ich habe vergeblichst versucht die Hardware zu installieren habe es jedoch nicht fertig gebracht! ?( ?( ?(

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

    Vielen Dank im Voraus!!!
    Gruß Biaz
     
  15. 0827

    0827 Guest

    hey leute
    wie kann ich dateien (Musik) vom pc aufs handy übertragen aber nicht direkt aufs handy sondern auf die transflash karte???
    hab jetzt ne 1GB karte xD
    aber wenn ich was übertrage andet es immer direkt auf meinem handy
     
  16. 0827

    0827 Guest

    okey
    machs jetzt mithilfe des sd adapters
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 _sweetlady_, 14.02.2007
    _sweetlady_

    _sweetlady_ Guest

    HuHu, hab ein sehr sehr grosses problem mit meinem handy, wollte mp3's draufmachen und hatte nicht mehr platz, hab mir dann vorgenommen alles aufm handy wovon ich denke es nicht gebrauchen zu können zu löschen. hmm ? ja ? hab dann alles gelöscht und nimm mein handy in die hand guck aufs display und seh mein hintergrundbild garnicht mehr, hab woll zu viel gelöscht =( *heul*, wie sagt ihr gerne ---> Frauen und technik <----- . kann nirgendswo mehr zugreifen aufm handy, seh die uhr nicht mehr kann nicht ins menü, der ganze bildschirm is schwarz, glaube das ich das menü und alles andere auch gelöscht habe =8.


    Bitte um schnelle hilfe, hab das handy gerade mal 2 wochen, achja is ein Motorola V980 .
     
  19. Neku

    Neku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 probleme mit dem C-980:
    1. "kein Bluetooth^^"
    2 Zeigt der Computer mir immer an, dass die Hardware nicht erkannt werden kann. Das liegt aber daran, dass die anschlüsse schnell ausgeleiert/abgenutzt sind denn auch das Laden Fällt Schwär habe mir aber abhilfe geschaffen einfach n Gummi um das Ladekabel gebunden und über das handy gespannt.

    HILFE:
    Wenn das handy mal streikt muss das nicht unbedingt an nem virus liegen, denn es könnte auch die speicherkarte sein. Das C-980 ist für Max 1GB ausgelegt das habe ich von einem Vodafonverkäufer erfahren. Er sagte allerdings auch, dass es besser sei zwei 512er zu nehmen da es seien kann, dass das Handy mit so viel speicher(1GB) nicht klar kommt ich habs ausprobiert und dem war auch so. Ich hoffe mein Beitrag kann vielen C-980 nutzern Helfen.

    Noch eine Info für "0827 unregistriert " Wenn du ddas Programm "Mobile Phone Tools" benutzt geh auf "Mobil\Audio\" um die daten zu speichern ansonsten kann ich dir nur empfelen dieses tool zu besorgen

    P.S. ist sonst noch jemanden der pin (ab)gebrochen ohne dass das handi gefallen oder anders strapatiert wurde?
     
Thema: Motorola V980 Probleme !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola fcc id ihdt6eh1

    ,
  2. motorola ihdt6eh1

    ,
  3. motorola fcc id:ihdt6eh1

    ,
  4. ihdt6eh1,
  5. motorola fccid ihdt6eh1,
  6. fccid ihdt6eh1,
  7. fcc id ihdt6eh1,
  8. motorola vodafone ce0168 fcc id ihdt6eh1,
  9. motorola v980 FCC ID:IHDT6EH1 geht nicht mehr an,
  10. motorola v980 FCC ID geht nicht mehr an,
  11. vodafone id:ihdt6eh1,
  12. handy motorola v 980 zurücksetzen,
  13. motorola v980 hängt sich auf,
  14. fcc id:ihdt6eh1,
  15. handy motorola ce0168,
  16. motorola ce0168 fcc ID:IHDT6EH1,
  17. wie kann man das motorolar v980 reperiaren,
  18. motorola v80 zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Motorola V980 Probleme !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...