Motorola V980 Bei Laden geht das Handy einfach aus ...

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von cracy, 10.03.2007.

1. cracy

cracy Guest

hy .. ich habe mir ein das motorola V980 ersteigert und nun habe ich folgednes Problem ?(. Wenn ich das Handy Lade geht es einfach aus und es wird nur angezeigt ,,Laden Akku,, ist das Normal ?
    Bin für jede hilfe Danckbar.. =)
    Mfg cracy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sloni

sloni Guest

HI
    HAB DAS GLEICHE PROBLEM
    WÄRE NETT WENN JEMAND EINE ANTWORT DRÜBER WEISS
    DANKE AN ALLE

4. #3 Russell, 10.07.2007
    Russell

Russell Guest

Habe auch das gleiche "Problem" :D

5. lxg

lxg Guest

also ich hab auch ein moto v980 und wenn cih es lade dann bleibt es bei mir an nur wenn mein akku ganz leer ist und es ausgeht und ich es lade dann steht bei mir lade akku oda was auch immer ....

6. Stex

Stex Neuer Benutzer

das zeigt er mir auch nur an wenn ich es ausmache
    bei meinem isses so wenn ich es lade dann leuchtet es die ganze zeit

Thema: Motorola V980 Bei Laden geht das Handy einfach aus ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v 980 geht nicht an wenn ich es lade

,
  2. handy geht ständig aus motorola

,
  3. lade akku motorola

,
  4. motorola handy geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Motorola V980 Bei Laden geht das Handy einfach aus ... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...