Motorola v975/ Sms-Problem

Diskutiere Motorola v975/ Sms-Problem im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Hab mir gestern das Motorola v975 als Prepaid-Handy gekauft. Der Kartenbetreiber ist Vodafone. Bei dem war ich davor auch. Es...

  1. semo

    semo Guest

    Hallo!
    Hab mir gestern das Motorola v975 als Prepaid-Handy gekauft. Der Kartenbetreiber ist Vodafone. Bei dem war ich davor auch.
    Es funktioniert alles, bis auf das Senden von sms. Nachdem ich die Nachricht getippt habe und auf "Senden an" klicke, kann ich weder eine neue nummer eingeben noch eine aus dem Telefonbuch bestätigen. Der linke Softkey "Senden" ist leicht grau gefärbt, d. h. nicht anwählbar. Somit hänge ich fest.
    Hab schon vieles probiert. Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist korrekt. Habs auch mit der neuen sim-karte versucht, auch ohne erfolg.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp?
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. semo

    semo Guest

Thema:

Motorola v975/ Sms-Problem

Die Seite wird geladen...

Motorola v975/ Sms-Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...