Motorola V3x "stehn geblieben"

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 12.09.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 12.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich habe seit heute ein Problem mit meinem V3X. Ich wollte es heute morgen anmachen. Aber das funktioniert nicht. Es geht nur kurz die beleuchtung der Tasten an und wieder auß. Das war dan auch schon alles. Ich hab zuerst gedacht der Akku hat kein strom mehr. Ich habs am netz angeschloßen aber selbes proble und auch das wechseln des Akkus hat nicht gebracht.:(
    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 12.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal den Roten Knopf gedrückt, bis das Display angeht
    Das sollten ca. 10 sec sein
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 12.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, danke für die schnelle antwort aber das geht nicht. Ich kan den knopf auch ne halbe stunde drücken der display geht nicht an.
     
  5. #4 Gernböck, 15.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    is noch Garantie drauf ?
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 15.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja,
    is gestern weg dauert 8 Wochen!!!!!! NAja hab heute nin neuen Vertrag abgeschloßen. Leider hat Vodafone das N95 nicht auf Lager. Kommt am Diensatg:D
     
  7. #6 Gernböck, 16.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spass
     
  8. #7 Dark-Nightmare, 16.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke. Schickt Motorola eigentlich eine Fehlerbericht oder so mit? Würd mich ja interessiren, was mit dem Handy war/ist.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Bakaditeam, 24.09.2007
    Bakaditeam

    Bakaditeam Guest

    Hi!

    hab das gleiche Problem.
    Aber keine Garantie mehr.
    Würde mich auch Interessieren was es war/ist!
    Danke

    Gruß Dirk
     
  11. #9 Gernböck, 26.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach eine gebuggte Software
     
Thema:

Motorola V3x "stehn geblieben"

Die Seite wird geladen...

Motorola V3x "stehn geblieben" - Ähnliche Themen

  1. Wo ist googles Suchmaschieneneintrag geblieben?

    Wo ist googles Suchmaschieneneintrag geblieben?: Hallo Ich bin vor einiger Zeit nach Thailand gegangen :) und gestern mit meinem Datingportal* Link entfernt da Datingseiten nicht erwünscht* an...
  2. Computer ist vollkommen stehen geblieben

    Computer ist vollkommen stehen geblieben: Mein Computer, den ich jetzt seid etwa einem Jahr habe und der bisher eigentlich wunderbar funktioniert hat, hat heute seinen Geist vollkommen...
  3. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

    Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  4. Motorola Z8 kaputt !!!

    Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...
  5. motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus

    motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus: hallo. habe mein motorola v3 geflasht.mit der datei R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx. ich bin aber ein totaler leihe und denke, dass ich...