Motorola V3x - Probleme mit Akku,...

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von andibayern, 06.08.2006.

1. #1 andibayern, 06.08.2006
    andibayern

andibayern Neuer Benutzer

?(
    Hey Leute,

macht hier den anschein, als ob Ihr echt nen Plan habt.

Ich hatte bisher immer ein NOKIA und bin dummerweise auf Motorola umgestiegen. Ich habe das blaue V3x und damit auch so meine Probleme.

1. Mein Akku ist nach nichteinmal zwei Tagen leer, ohne dass ich UMTS nutze oder Clips sehe und Musik höre, dass Ding liegt den ganzen Tag bei mir in Standby rum und ich telefoniere vielleicht 3 mal am Tag.

Mein Netzbetreiber o2 sagt ihn gehe das nichts an, da er das Telefon nur von Motorola weitervermittelt hat. 8o

Ich hab auch schon ne E-Mail an Motorola gesendet, die antwort war mehr schlecht als recht: Ich möge nicht den UMTS Netzmodus wählen, meine Begrüßungsmelodie ausschalten und den Energiesparmodus verwenden, das tu ich doch schon allen. X(

Nach meiner zweiten Mail wurde mir jetzt empfohlen mein Telefon einzuschicken und überprüfen zu lassen, und mit was telefoniere ich dann. Ich nutze das Ding sowohl als Festnetztelefon wie auch als Handy.
    Klar zwei drei Wochen mal nicht erreichbar..... ?(

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip oder Eure Erfahrungen geben.

2. Das Telefon schaltet sich gelegentlich von alleine aus???? Softwarefehler??

3. Es ist mir auch schon passiert, das es alleine in den STUMM Modus gewechselt hat, besonders toll, bekommts dann gar nicht mehr mit wenn einer anruft!!!!!

Ich glaub ich hau das Ding an die Wand und schicks dann ein..... X(

Abschließendes Fazit, wir mein erstes und letztes Motorola gewesen sein!

Danke Euch! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 09.08.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Wenn Du einen guten Shop hast, bekommst Du ein Ersatzhandy in der Reparaturzeit gestellt!

Hast Du nen anderen (No-Name) Akku eingesetzt?
    Funktionen wie "schnelle Suche" aktiviert, oder
    auch eine starke Hintergrundbeleuchtung gesetzt?

Mehr Möglichkeiten, inklusive Deiner, gibt es nicht.

4. #3 darkdevil666, 11.11.2006
    darkdevil666

darkdevil666 Benutzer

Einfach mal flashen und aktuelle Software rauf

Thema: Motorola V3x - Probleme mit Akku,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3x startprobleme

,
  2. probleme motorolla v3x

Die Seite wird geladen...

Motorola V3x - Probleme mit Akku,... - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...