Motorola V3x - Probleme mit Akku,...

Diskutiere Motorola V3x - Probleme mit Akku,... im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; ?( Hey Leute, macht hier den anschein, als ob Ihr echt nen Plan habt. Ich hatte bisher immer ein NOKIA und bin dummerweise auf Motorola...

  1. #1 andibayern, 06.08.2006
    andibayern

    andibayern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Hey Leute,

    macht hier den anschein, als ob Ihr echt nen Plan habt.

    Ich hatte bisher immer ein NOKIA und bin dummerweise auf Motorola umgestiegen. Ich habe das blaue V3x und damit auch so meine Probleme.

    1. Mein Akku ist nach nichteinmal zwei Tagen leer, ohne dass ich UMTS nutze oder Clips sehe und Musik höre, dass Ding liegt den ganzen Tag bei mir in Standby rum und ich telefoniere vielleicht 3 mal am Tag.

    Mein Netzbetreiber o2 sagt ihn gehe das nichts an, da er das Telefon nur von Motorola weitervermittelt hat. 8o

    Ich hab auch schon ne E-Mail an Motorola gesendet, die antwort war mehr schlecht als recht: Ich möge nicht den UMTS Netzmodus wählen, meine Begrüßungsmelodie ausschalten und den Energiesparmodus verwenden, das tu ich doch schon allen. X(

    Nach meiner zweiten Mail wurde mir jetzt empfohlen mein Telefon einzuschicken und überprüfen zu lassen, und mit was telefoniere ich dann. Ich nutze das Ding sowohl als Festnetztelefon wie auch als Handy.
    Klar zwei drei Wochen mal nicht erreichbar..... ?(

    Vielleicht könnt ihr mir einen Tip oder Eure Erfahrungen geben.

    2. Das Telefon schaltet sich gelegentlich von alleine aus???? Softwarefehler??

    3. Es ist mir auch schon passiert, das es alleine in den STUMM Modus gewechselt hat, besonders toll, bekommts dann gar nicht mehr mit wenn einer anruft!!!!!

    Ich glaub ich hau das Ding an die Wand und schicks dann ein..... X(

    Abschließendes Fazit, wir mein erstes und letztes Motorola gewesen sein!

    Danke Euch! ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 09.08.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du einen guten Shop hast, bekommst Du ein Ersatzhandy in der Reparaturzeit gestellt!

    Hast Du nen anderen (No-Name) Akku eingesetzt?
    Funktionen wie "schnelle Suche" aktiviert, oder
    auch eine starke Hintergrundbeleuchtung gesetzt?

    Mehr Möglichkeiten, inklusive Deiner, gibt es nicht.
     
  4. #3 darkdevil666, 11.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal flashen und aktuelle Software rauf
     
Thema: Motorola V3x - Probleme mit Akku,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3x startprobleme

    ,
  2. probleme motorolla v3x

Die Seite wird geladen...

Motorola V3x - Probleme mit Akku,... - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...