Motorola V3i wechselt Klingelton, wenn an Steckdose??!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MiniMinks, 21.05.2007.

  1. #1 MiniMinks, 21.05.2007
    MiniMinks

    MiniMinks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Moto an die Steckdose zum Aufladen anschließe, ändert sich nicht nur ungewollt der Rufton, sondern auch die Lautstärke. Trenne ich es dann wieder vom Kabel sind meine gewünschter Rufton und Lautstärke wie voher aktiviert. Kann man das irgendwo einstellen? Meine Freundin hat das identische Handy und da tritt der Fehler nicht auf. Fehler oder Einstellungssache? :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 karlchen, 06.06.2007
    karlchen

    karlchen Guest

    hallo, das problem hatte ich auch - bei mir ist es nach dem wechsel des akkus (nicht original) aufgetreten - nach dem zurücksetzen in den lieferzustand war die sache behoben - gruss, karlchen.
     
  4. #3 karlchen, 06.06.2007
    karlchen

    karlchen Guest

    hallo, das problem hatte ich auch - bei mir ist es nach dem wechsel des akkus (nicht original) aufgetreten - nach dem zurücksetzen in den lieferzustand war die sache behoben - gruss, karlchen.
     
  5. Ecki

    Ecki Guest

    Das Problem ist allgemeiner Art und zieht sich durch viele Razr Handys, hängt nicht am anderen Akku. Das ist ein Buck, der Software!
     
  6. Sphinx

    Sphinx Guest


    Und ? - gibt es evtl. inzw. ein Pach hierfür ?
     
Thema: Motorola V3i wechselt Klingelton, wenn an Steckdose??!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 lautstärke klingelton

    ,
  2. razr i klingelton wechselt

    ,
  3. Handy wechselt klingelton wenn unternet

    ,
  4. motorola v3i rufton verstellt
Die Seite wird geladen...

Motorola V3i wechselt Klingelton, wenn an Steckdose??!!! - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Internet wechselt von 21 ping auf 200-300 ping?

    Internet wechselt von 21 ping auf 200-300 ping?: hey ich habe ein Problem unzwar wechselt der ping ziemlich. normal habe ich 21 ping und gute download rate. ich habe auch schon ein ping test im...
  3. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. VLC Audiospur wechselt von alleine?!?

    VLC Audiospur wechselt von alleine?!?: Hallo Leute ich habe ein nerviges Problem bei meinen Bluerays. Ich habe eigentlich einen analogen Monitor, habe allerdings einen Weg gefunden,...
  5. Netzwerkverbindung wechselt sekündlich von "Nur lokal" zu "Lokal + Internet"

    Netzwerkverbindung wechselt sekündlich von "Nur lokal" zu "Lokal + Internet": Hallo alle miteinander, Ich stehe seit einigen Tagen vor einem Problem, dessen Lösung ich einfach nicht finde. Es geht darum, dass meine...