Motorola V3i Wallpaper/Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Chrisony, 20.12.2006.

1. #1 Chrisony, 20.12.2006
    Chrisony

Chrisony Neuer Benutzer

Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich wollte heute ein Bild, welches ich im PC habe auf mein Handy rüber ziehen und als Wallpapper benutzen, dies tat ich auch über USB-Kabel, doch das Problem ist, das Bild verzert sich sehr extrem, gibt es dort einen Trick/Pixelmänge welches das Bild haben muss um gut auszusehen?

Und noch eine letzte Frage am Rande, wie stelle ich mp3.Lieder ein, so dass sie nach jedem Anruf abspielen, zur Zeit hör ich nur den "Motorola-Klingelton" wenn mich jemand anruft, will aber ein eigenes Lied dafür nutzen.

Danke für eure Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 20.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Chrisony,

wie grosse ist der picture, du kannst es mit paint kleiner machen, die grosse mussted sein: 176x220, dan kannst du es mit Motorola Phone Tools ubertragen nach deinem handy: Multimedia Studio, Bild Studio, Auf Mobiltelefon ubertragen.
    Wenn es nicht klappt mit das bild den sende es nach mir und ich mache das fur dich: rhhaustein@hotmail.com

MP3 lieder einstellen fur anrufe/nachtrichen/data usw geht so: Einstellungen, signale,signalton zuornen.

MfG Roel

4. #3 Chrisony, 20.12.2006
    Chrisony

Chrisony Neuer Benutzer

Du bist einfach nur TOP!!!!
    Vielen vielen Dank, nein das mit dem Bild kriege ich auch selber hin hehe, wollte halt nur wissen "wie" es geht, nun weiss ich es, danke nochmal. ;)

Erm bin gerade auf "signalton zuordnen" wo kann ich da genau meinen MP3-Song aussuchen um ihn für Anrufe einzustellen.

5. #4 Haustein, 20.12.2006
    Haustein

Hallo Chrisony,

die stehn in die liste: anruf:signal andern, dan kommst du in die mp3 liste.

MfG Roel

6. #5 Chrisony, 20.12.2006
    Chrisony

Chrisony Neuer Benutzer

Ahso, ja gut, jetzt hab ichs :D

7. #6 Sina bin neu, 25.12.2006
    Sina bin neu

Sina bin neu Guest

Hallo zusammen,
    töchterchen hat zu Weihnachten Handy bekommen, jedoch schellt es nicht.
    wir haben alles durchprobiert. Im Signalton haben wir dem "Aruf"z.B. Power Surge zugeordnet , sowoe Vibra + signal....aber es fibriert nur. egal welches Signal wie wählen......
    wo können wir noch suchen0ß
    Danke im Voraus

8. #7 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Hallo Sina bin neu,

probiere mahl: telefon aufklappen, die linker unterste zei taste das lautstarke, eindrucken und auf 7 setzen.

MfG Roel

9. #8 Sina bin neu, 25.12.2006
    Sina bin neu

Sina bin neu Guest

Danke dir,
    aber es steht schon auf 7. Ich hab auch vergessen zu schreiben, dass wir die verschiedenen Töne trotz ablaufenden Ladebalkens nicht hören können.
    Was nu
    Mfg
    Sina

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Hallo Sina bin neu,

horst du auch ein ton wenn du es einstellt auf laut ohne die vibration ?

MfG Roel

12. #10 Sina bin neu, 25.12.2006
    Sina bin neu

Sina bin neu Guest

Nein...
    ich höre nur das Piepsen der Tastatur

Thema: Motorola V3i Wallpaper/Klingelton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wallpaper v3i

,
  2. razr v3i wallpaper ändern

,
  3. hintergrung bild ändern beim motorola razr v3i

,
  4. wie kann ich ein klingelton auf mein motorola v3i laden?,
  5. motorola v3i klingelton mp3,
  6. klingeltöne für v3i
Die Seite wird geladen...

Motorola V3i Wallpaper/Klingelton - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  3. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...
  4. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....