motorola v3i PC verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von nuss, 20.12.2006.

1. nuss

nuss Guest

hey leute.. also:
    -ich habe per USB-kabel mein motorola v3i am pc angeschlossen
    -habe auch die software installiert
    Problem: immer wenn ich irgendetwas rübersenden will, heisst es:
    Das Handy hat die Verbindung zum Pc unterbrochen.

HELFT MIR ich dreh schon durch !!:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nuss

nuss Guest

achja und nochwas.. immer wenn ich das usb-kabel an das handy anschließe, steht auf dem handy: "Einige Dateien und Applikationen sind nicht zugänglich"

4. #3 Haustein, 21.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Nuss,

du meinst die Motorola Phone Tools.
    Du kannst mahl ein anderes USB eigang probieren.
    Ich nehme an du habst Windows XP SP2.

MfG Roel

5. GeeGee

GeeGee Guest

Dieses Prob kam bei mir auch schon vor (und kommt gelegentlich dann heute noch vor) wenn ich den USB über einen externen hub zum PC schleife. Aber nur dann, wenn ich über einige Wochen hinweg keine handy-PC-Verbindung über USB getätigt habe.

Einfach direkt am USB vom PC einschleifen, ohne hub, dann funzt es. Zumindest bei mir.

6. nuss

nuss Guest

wie meinst du das? ohne hub?

ok ich probier mal einen anderen USB eingang...

7. #6 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Hallo Nuss,

wen es nicht klappt, habe ich wen du auch die SP2 installiert habst, die ganze map: c:\windows\Program Files\Motorola Phone Tools eingepackt in einem .rar:
    http://www.megaupload.com/?d=PWDPVZ8A
    installiere es in c:\windows\Program Files\Motorola Phone Tools

MfG Roel

8. #7 Dangerous, 29.12.2006
    Dangerous

Dangerous Neuer Benutzer

Ich habe jetzt das selbe Problem nachdem ich auf zurücksetzen/löschen gegangen bin ! Immer wenn ich das Handy an den USB anschließe kommt Einige Dateien und Applikationen sind nicht zugänglich. Was kann ich tun ??

9. #8 Haustein, 29.12.2006
    Haustein

Hallo Dangerous,

wen es nicht klappt, habe ich wen du auch die SP2 installiert habst, die ganze map: c:\windows\Program Files\Motorola Phone Tools eingepackt in einem .rar:
    http://www.megaupload.com/?d=PWDPVZ8A
    installiere es in c:\windows\Program Files\Motorola Phone Tools

MfG Roel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dangerous, 29.12.2006
    Dangerous

Dangerous Neuer Benutzer

OK heisst das ich muss die alten Tools löschen oder kann ich das einfach so draufinstallieren ?

12. #10 Haustein, 29.12.2006
    Haustein

Hallo Dangerous,

das kannst du so da uber in der c:\windows\Program Files\Motorola Phone Tools setzen.

MfG Roel

Thema: motorola v3i PC verbindungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola einige dateien und applikationen sind nicht zugänglich

,
  2. motorola 3vi keine pc verbindung möglich

,
  3. pc erkennt motorola v3i nicht

,
  4. PC erkennt mein V3i Motorola nicht
Die Seite wird geladen...

motorola v3i PC verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...