Motorola V3i GPRS

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von c.oelle, 26.01.2007.

1. #1 c.oelle, 26.01.2007
    c.oelle

c.oelle Neuer Benutzer

Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein V3 und hab mir jetzt übers Internet das V3i gekauft. Schon als ich es das erste Mal eingeschaltet habe ist mir oben links so ein komisches Symbol aufgefallen. Nicht diese drei Vierecke die ineinander geschoben sind. Schaut eher aus wie zwei kleine blaue Vierecke mit Dach eins links unten das andere verkehrt herum rechts Über dem anderen . Ich hab mir nicht weiter was dabei gedacht bis ich heute von meinem Provider 4 SMS bekommen habe in denen mir mitgeteilt wurde das von meinem Konto jeweils 15 € abgebucht wurden. Ich hab dann da gleich angerufen und dort hat man mir gesagt das mein Handy aus Italien ist und das Handy sich automatisch in das Internet in Italien einwählt. Das hat mich von gestern abend bis heute früh 60€ gekostet. Ich habs jetzt ausgeschaltet. Keine Ahnung was ich machen soll. Ist das überhaupt möglich. Ich hab auch die Nummer ist tatsächlich eine aus Italien.
    Was soll ich tun????
    L.G C.oelle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 26.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo c.oelle,

sthet das zeigen hierbei auf der foto ?

Also das ist doch ein ...... service dies:Handy aus Italien ist und das Handy sich automatisch in das Internet in Italien einwählt.
    Da wo du das nummer gefunden habst kannst du es loschen ?

MfG Roel

4. #3 c.oelle, 26.01.2007
    c.oelle

c.oelle Neuer Benutzer

Hallo das Symbol schaut anders aus wie kann ich das denn anzeigen?

5. #4 Haustein, 26.01.2007
    Haustein

Hallo c.oelle ,

ich suche mahl, aber habst du das nummer gefunden in dein handy, und kannst du es loschen ?

MfG Roel

6. #5 c.oelle, 26.01.2007
    c.oelle

c.oelle Neuer Benutzer

Ich hab im Telefonbuch geschaut da ist sie nicht drin. Wo soll ich sonst noch schaun?
    MFG Conny

7. #6 Haustein, 26.01.2007
    Haustein

Hallo c.oelle,

sind es diese symbole ?

MfG Roel

8. #7 c.oelle, 26.01.2007
    c.oelle

c.oelle Neuer Benutzer

Nein es ist blau. Ich versuchs mal und meld mich dann wieder. LG Conny

9. #8 Haustein, 26.01.2007
    Haustein

Hallo Conny,

ich habst gefunden,

gehe nach:

Einstellungen, Anrufumleitung,wahlen, alle loschen. wenn alles loschen nicht geht, denn spracheanrufe : aus /fertig
    Auch bei Faxrufe, Datenrufe.

MfG Roel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 c.oelle, 27.01.2007
    c.oelle

c.oelle Neuer Benutzer

Hallo Roel, ich hab alles gemacht was du geschrieben hast. Das Symbol ist immer noch da.
    Ich hab rausgefunden das die Kosten dadurch entstanden sind das ich versucht hab eine MMS zu senden. Da das Handy aus Italien ist hat es immer versucht sich über eine Italienische Nummer, die im Handy fest eingegeben ist einzuwählen was aber nicht funktioniert hat. Weißt du was ich machen muß damit ich ins Handy eine Nummer aus Deutschland bekomme um MMS zu schicken?
    L.G Conny
    /Users/conny/Motorola Bild[/IMG IMG_1640.jpg (132,04 KB)

12. #10 c.oelle, 27.01.2007
    c.oelle

c.oelle Neuer Benutzer

Das ist das Symbol das ich meinte.

Thema: Motorola V3i GPRS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gprs motorola v3i

,
  2. motorola razr v3i gprs aus

,
  3. verbindungsabbrüche v3i internet vodafone gprs

,
  4. v3i g neben antennensymbol
Die Seite wird geladen...

Motorola V3i GPRS - Ähnliche Themen

1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  3. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  4. Motorola Z8 kaputt !!!

Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...
  5. motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus

motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus: hallo. habe mein motorola v3 geflasht.mit der datei R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx. ich bin aber ein totaler leihe und denke, dass ich...