Motorola V300 und Aldi Talk

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von stine78, 10.07.2006.

  1. #1 stine78, 10.07.2006
    stine78

    stine78 Guest

    Hallo, habe ein gebrauchtes Motorola V300 ersteigert. Kein Simlock und jetzt ne Aldi Talk / Medion/ EPlus Karte drin.

    Die Bedienungsanleitung von Motorla ist ziemlich mies. Kann mir jemand sagen wie ich das Handy korrekt für mms und wap konfiguriere?

    Konfiguration von Medion hat nicht funktioniert, da das Handy davor D1 war.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. annett

    annett Guest

    bei eplus nachfragen genaue daten angeben.geben immer eine antwort.
     
  4. annett

    annett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ..........., 27.08.2006
    ...........

    ........... Guest

    Motorola V300 ................

    ...............................jest extra
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola V300 und Aldi Talk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi handy motorola 2008

Die Seite wird geladen...

Motorola V300 und Aldi Talk - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. LP auf CD bei Aldi?

    LP auf CD bei Aldi?: Hallo, seit Jahren suche ich etwas, um meine seltenen LPs (z. B. Louis Armstrong mit seinen Hot Five und Hot Seven) auf CD überspielen zu können....
  3. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  4. Aldi PC (Leistung)

    Aldi PC (Leistung): Servus. Direkt mal der Link: Für 399 Euro: Aldi-PC mit AMD-Technik ab 2.2.2012 - Neuer Aldi-PC mit AMD-CPU für 399 Euro - PC - PC-WELT Ist es...
  5. Aldi PC oder doch selbst zusammenstellen?

    Aldi PC oder doch selbst zusammenstellen?: Also hier werden die meisten von einem Aldi teil vermutlich nicht besonders viel halten. Aber mein jetztiger Rechner ist auch ein Medion und hat...