Motorola V300 ich hör niemand mehr wenn man mich anruft bzw. wenn ich jemand anrufe!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Andrea05, 27.05.2007.

1. #1 Andrea05, 27.05.2007
    Andrea05

Andrea05 Guest

Hey,
    also ich hab seid neuestem ein problem mit meinem Handy (Motorola V300)
    wenn ich angerufen werde dann hör ich denjenigen am Telefon nicht mehr, nur wenn ich die Freisprechanlage anmache, dann versteh ich denjenigen ... genauso ist es wenn ich jemand anrufe, ich hör denjenigen nicht mehr, obwohl die lautstärke auf 7 ist.
    hab ihr vielleicht einen tipp woran das liegen könnte?? wenn ja, dann bitte meldet euch! danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Carsten68, 05.06.2007
    Carsten68

Carsten68 Guest

Hallo Andrea05,
    habe das gleiche Problem. Habe in einem andren Forum gelesen, das wohl der kleine Lautsprecher kaputt ist. Unter www.mobilfunkklinik.de kann man "günstig" das Handy reparieren lassen. Habe schon mal geschaut und da wären wohl ca. 50,- Euro+Versand.
    Denke wir müssen wohl ein neues kaufen. Vielleicht gibt es ja noch was anderes.
    Zunächst einmal viel Glück.

4. #3 Andrea05, 03.07.2007
    Andrea05

Andrea05 Guest

Ja ... ich habs an die mobilfunkklinik geschickt ... hat etwas lange gedauert und erst als ich mich beschwert habe wurde es repariert, außerdem wurde eine schutzfolie vorne auf das handy draufgeklebt die ich dann abgezogen hab und wodurch die ganze farbe um die uhranzeige usw. abgegangen ist. also ich bin überhaupt nicht zufrieden, hab jetzt knapp 60 € dafür ausgegeben und auf meine reklamation wird auch nicht geantwortet!
    also kauf dir lieber ein neues Handy!

5. r4Th

r4Th Guest

Einfach mal das Handy aufschrauben,
    bei mir war der Kontakt an der Hörmuschel nur nicht richtig dran.
    Habe ein stück Pappe genommen, damit dieser wieder richtig anliegt!
    Das wars!

6. #5 Dassams, 19.07.2007
    Dassams

Dassams Guest

Wie kann man das Handy denn aufschrauben?
    Habe das gleiche Problem mit dem Höhrer. Aber erst, seit es so warm geworden ist.

Thema: Motorola V300 ich hör niemand mehr wenn man mich anruft bzw. wenn ich jemand anrufe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hör niemand wenn man mich anruft

,
  2. höre niemand mehr am telefon

Die Seite wird geladen...

Motorola V300 ich hör niemand mehr wenn man mich anruft bzw. wenn ich jemand anrufe! - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......