Motorola V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Chrisu, 16.12.2005.

1. Chrisu

Chrisu Guest

habe ein motorola v3, wie kann ich das entsperren,kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MONE

MONE Guest

ich habe mir auch ein motorola v3 gekauft, wie kann ich denn da videos drehen? Ich raff des irgendwie nicht!!! Kann mir bitte jemand helfen?
    Wäre super super lieb!! Ist wichtig!!!
    Entweder hier oder per email: sib85@web.de

Danke

4. pink

pink Guest

du kannst mit dem v3 keine videos drehen. ;)

5. maeh

maeh Benutzer

6. #5 stella-max, 05.01.2006
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Hab ein V3 und habe die Motox Flex und Flash getestet naja alles nur Müll. Jetzt habe ich seiten gefunden schaut mal bei www.handy-faq.de sowie www.motohilfe.de/nuke/html/ und http://avi-stuff.irde.to/
    oder sogar hier http://www.motomodders.net/Default.aspx?tabid=36

also ich habe jetzt eine sehr gute und sichere Version drauf keine Macken und Zicken mehr wie bei MotoX.

MFG Frank

Flex und Flash sollte nur gemacht werden wenn man sich damit auskennt, bei diesen Sachen kann schnell das Handy den Dienst verweigern.

Habe schon einige wieder zum laufen bringen dürfen dank fehl Flash´s
    ;)

7. #6 Tweaker, 01.06.2006
    Tweaker

Tweaker Guest

Und wie machst du das als wenn du ein Handy nach Fehl Flash wieder zum laufen bringst?

Hab ein V3 und es geht nicht an, weder zeigt was am Display an!

Erkannt wird es aber der Flash geht nicht, der Bootlader wird nicht geladen!

Was kann ich da machen?

THX im Voraus

8. #7 stella-max, 20.10.2006
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo,

etwas spät aber es kommt noch :)

Also mein kleiner Tipp der hatte bis her immer gefunzt ;)

Software starten (Flasher) die erkennen das Handy Automatisch, meistens ;)

USB Kabel am PC lassen Handy anstecken, Akkudeckel öffnen Akku raus und wieder rein. Es sollte an gehen zumindest so das der Ladezustand kommt.

Nun sollte es angezeigt werden ?

hmm hatte auch öffter versucht ;)

MfG Frank

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 besucher, 31.10.2006
    besucher

besucher Guest

also du gehst bei menü unter...ich hab mein handy grad net da...also des ist ganz unten links.da gehst du rein,dann unter videokamera und dann kannst du wunderbar videos drehen,natürlich mit sound.

11. #9 steff_i, 31.10.2006
    steff_i

steff_i Neuer Benutzer

hab das mit dem link probiert...hat leider nicht funktioniert. hast du das selbst ausprobiert? wenn ja, wärst du vielleicht so nett und würdest mir das erklärn?!

Thema: Motorola V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 bilder drehen

Die Seite wird geladen...

Motorola V3 - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...