Motorola V3 startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von carnby, 25.05.2006.

  1. carnby

    carnby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Gestern abend ging alles noch einwandfrei. ich habe mein handy dann über nacht ausgemacht. heute morgen wollte ich es anschalten und es kommt immer nur der Bootloader! kann ich was dagegen tun? mein handy startet überhaupt nicht mehr. immer kommt dieser bootloader.
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. brauche das ding ja...kann man den bootloader dann auch wieder abschalten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Entferne mal die Karte und den Akku für 10 Minuten
    Starte dann das Handy neu




    Grüße
     
  4. carnby

    carnby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe jetzt mal alles rausgemacht und versuche es dann nochmal. wenns wieder nicht geht, melde ich mich wieder. Ich weiß garnicht, wodran das liegt. hab nur sms geschrieben. keine hack oder was weiß ich versuche.


    Danke
    und bis dann
     
  5. #4 K@rsten, 25.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Sollte dann nicht funktionieren, wirst Du es wohl einschicken müssen....

    Aber mal abwarten!



    Grüße
     
  6. carnby

    carnby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das hat leider nicht funktioniert. Kann ich da noch was machen? woher kommt denn das? ich habe doch nichts damit gemacht...
     
  7. #6 K@rsten, 25.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Ich denke, dass es ein Softwareproblem ist!

    Lasse Dir die Firmware neu aufspielen > Einschicken




    Grüße
     
  8. carnby

    carnby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich sowas auch z.B. bei Herfag machen? ich brauch das handy nämlich schnell wieder und wenn ich das einschicke, dauert das doch wieder ewig...
     
  9. #8 K@rsten, 25.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Besteht noch Garantie?

    > Provider anrufen und um Ersatz bitten!
    T Mobile macht dies in der Regel
    Kommt darauf an wo Du angemeldet bist!!



    Kurze Frage:
    Hast Du schon mal das Moto Silvr in der Hand gehabt?



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. carnby

    carnby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hatte ich nicht. Garantie ist auch nicht mehr drauf. Mir geht es ja dadrum, dass ich es schnell wiederbekomme, da ich es ja dringend brauch...
     
  12. #10 K@rsten, 25.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Dann musst Du es wohl einschicken!

    Sorry
     
Thema: Motorola V3 startet nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 lädt nicht

    ,
  2. motorola razr v3 startet nicht mehr

    ,
  3. razer v3 bootet nicht

    ,
  4. motorola v3 startet nicht,
  5. motorola razr v3 vodafone branding aufspielen -entfernen,
  6. mein razr v3 startet nicht mehr,
  7. motorolav3 startet nicht,
  8. razr v3 startet immer neu,
  9. motorola razr v3 startet und geht wieder aus,
  10. razr v3 lädt nicht,
  11. motorola v3 startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Motorola V3 startet nicht... - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...