Motorola V3 RAZR - plötzlich kein Anrufen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Angi, 18.06.2006.

  1. Angi

    Angi Guest

    Hallo zusammen

    habe mir im Januar dieses Jahr von privat (über ebay) ein Motorola V3 RAZR gekauft, ohne SIM-Lock, und bis vor kurzem hat auch alles einwandfrei funktioniert, doch jetzt kann ich nicht mehr telefonieren ("Anruf erfolglos" erscheint und dann ist Ruhe), ich kann auch meine Mailbox nicht mehr anrufen
    wenn mich jemand anrufen will, schaltet sich sofort die Mailbox ein, aber die kann ich ja nicht abrufen :(

    weiß jemand, was da los ist?
    an meiner Karte liegt es nicht, habe sie in mein altes Handy eingesetzt und dort funktioniert alles

    vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeK

    MikeK Guest

    Du hast nicht zufällig einen O2 Home Vertrag?

    Wenn ja, versuche mal ausserhalb der Home Zone zu telefonieren. Diese Phänomen hatte ich nämlich bei mir. Von einem Tag zum anderen. Innerhalb der Home Zone nichts mehr... telefonieren nicht möglich und Anrufe wurden auf die Mailbox umgeleitet. Ausserhalb der Home Zone alles normal.

    Da half auch ein ständiges Regulieren des Home Signals durch die Service-Hotline nichts. Auch ein Austausch der SM-Karte brachte nichts. Nach zwei Monaten blieb dann nichts als die Wandlung übrig.
     
  4. MikeK

    MikeK Guest

    Ach so... vergessen. Mit anderen Handys funktionierte alles einwandfrei! :rolleyes:
     
Thema: Motorola V3 RAZR - plötzlich kein Anrufen mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr anruf erfolglos

    ,
  2. handyproblem anruf erfolglos

    ,
  3. motorola v3 ich kann keinen anrufen

    ,
  4. motorola razr v3 anruf nicht möglich,
  5. keine anruf verbindung motorola v3i,
  6. motorola v3i anrufer nicht möglich,
  7. razr keine anrufe möglich,
  8. motorola razr anrufer anruf erfolglos,
  9. motorola razr i keine anrufe möglich,
  10. motorola razr i keine anrufe mehr möglich,
  11. motorola krzr anruf erfolglos,
  12. motorola razr v3 telefonieren nicht möglich,
  13. motorola razr anrufen nicht möglich besetzt,
  14. motorola razr v3 kann nicht mehr telefonieren,
  15. motorola raz v3 kann nicht anrufen,
  16. motorola razr im ausland kein telefonieren möglich,
  17. motorola razr v3 keine anrufe,
  18. rarz kein anrufen möglich,
  19. Motorola razr meldung Anruf erfolglos,
  20. razr v3 anruf erfolglos,
  21. motorola razr kein telefonieren mehr,
  22. razr motorola keine anrufe möglich,
  23. motorola razr v3 sim beim anrufen kein kein,
  24. motorola razr kein telefonieren möglich,
  25. Motorola V3 Anruf nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Motorola V3 RAZR - plötzlich kein Anrufen mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke