Motorola V3 RAZR - plötzlich kein Anrufen mehr möglich

Diskutiere Motorola V3 RAZR - plötzlich kein Anrufen mehr möglich im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen habe mir im Januar dieses Jahr von privat (über ebay) ein Motorola V3 RAZR gekauft, ohne SIM-Lock, und bis vor kurzem hat auch...

  1. Angi

    Angi Guest

    Hallo zusammen

    habe mir im Januar dieses Jahr von privat (über ebay) ein Motorola V3 RAZR gekauft, ohne SIM-Lock, und bis vor kurzem hat auch alles einwandfrei funktioniert, doch jetzt kann ich nicht mehr telefonieren ("Anruf erfolglos" erscheint und dann ist Ruhe), ich kann auch meine Mailbox nicht mehr anrufen
    wenn mich jemand anrufen will, schaltet sich sofort die Mailbox ein, aber die kann ich ja nicht abrufen :(

    weiß jemand, was da los ist?
    an meiner Karte liegt es nicht, habe sie in mein altes Handy eingesetzt und dort funktioniert alles

    vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeK

    MikeK Guest

    Du hast nicht zufällig einen O2 Home Vertrag?

    Wenn ja, versuche mal ausserhalb der Home Zone zu telefonieren. Diese Phänomen hatte ich nämlich bei mir. Von einem Tag zum anderen. Innerhalb der Home Zone nichts mehr... telefonieren nicht möglich und Anrufe wurden auf die Mailbox umgeleitet. Ausserhalb der Home Zone alles normal.

    Da half auch ein ständiges Regulieren des Home Signals durch die Service-Hotline nichts. Auch ein Austausch der SM-Karte brachte nichts. Nach zwei Monaten blieb dann nichts als die Wandlung übrig.
     
  4. MikeK

    MikeK Guest

    Ach so... vergessen. Mit anderen Handys funktionierte alles einwandfrei! :rolleyes:
     
Thema: Motorola V3 RAZR - plötzlich kein Anrufen mehr möglich
Die Seite wird geladen...

Motorola V3 RAZR - plötzlich kein Anrufen mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...