Motorola V3 Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von bxtd, 05.04.2006.

  1. bxtd

    bxtd Guest

    Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem V3. Wenn mich wer anruft oder ich ihn, dann reagiert das Tel komisch. Wenn ich die Klappe aufmache, wird das Gespräch beendet und das Handy "neugestartet" (ohne Pin Eingabe). Oder es passiert einfach während dem Gespräch.

    Kann man da was machen und ist dieses Problem bekannt? Weil wenn man mal in der Klemme ist, kann man mit dem Telefon nix anfangen... :rolleyes:

    MfG Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast die Firmware (ver-)geflasht?

    Wann bzw. wonach ist das Problem aufgetreten?

    Gruss Morpheus
     
  4. bxtd

    bxtd Guest

    Firmware geflasht? Ich denke nicht....

    Das Problem ist nach 3 Wochen aufgetreten (Handy is jetzt ca. 2 Monata alt). Ich wills aber ned einschicken, weil das Handy meiner Mutter ist auf dem Weg zu Motorolla verschwunden.....
     
  5. bxtd

    bxtd Guest

    Naja, danke, jetzt ist es auf dem Weg nach Ameríka, da sie in Österreich nix machen können.....
     
  6. Honk

    Honk Guest

    jo, ich hab auch irgendwelche probs, wenn ich nen lied umbenennen will, wird es gelöscht!?! und wenn ich ins menü "Signaltone Zuordnen" will, lande ich sofort wieder im hauptmenü?!? Ich kann auh keine Lieder mehr über das Datenkabel aufs Handy Übertragen. komisch, nor?? vielleicht ein Virus????
     
  7. julia

    julia Guest

    hallo !

    ich habe das selbe problem! konntest du schon was erreichen???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola V3 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus handy mot v3

Die Seite wird geladen...

Motorola V3 Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...