Motorola V3 - PhoneTools

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von vinCe, 09.05.2006.

  1. vinCe

    vinCe Guest

    Hiho zusammen..

    Ich habe folgendes problem.. Ich besitze das Handy Motorola V3.. Ich installierte mir die Sofware "mobile PhoneTool" um Bilder aufs Handy vom PC herümerladen.. Wenn das Programm mein Handy installieren und Konfigurieren will sollte nach der installation auf dem Bildschirm mein Handy erscheinen doch es kommt immer ein anderes als das Motorola V3..

    Hier noch ein Bild dazu..
    http://tinypic.com/xlle6v.jpg

    Statt das Weisse Handy sollte das Motorola V3 sein..

    Kann mir jemand helfen ??
    Danke schon im voraus..
    MfG vinCe`
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Manrek

    Manrek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hatt ich auch die ganze zeit, bei mir is es dann weg gegangen als ich es online registriert habe und, ich bei modem v3 eingeben habe.
     
  4. vinCe`

    vinCe` Guest

    ja das hab ich ja gemacht es geht trozdem nicht
     
  5. #4 petra2806, 09.05.2006
    petra2806

    petra2806 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gleiche Problem hatte ich auch ne ganze Zeit.

    Habe dann einfach die Software deinstalliert und dann nochmal neu aufgespielt.

    Dann konnte ich das richtige Handy sehen.

    Versuch's auch mal.

    Sag mal, hast Du auch ein Bluetooth-Problem mit Deinem V3 Razr ?
    Trotzdem ich den Bluetooth-Link aktiviert habe können mich keine anderen Handys finden und ich selbst kann auch kein anderes Handy finden.
    Habe auch schon mehrfach ne Anfrage hier im Forum gestellt - aber leider bis heute noch keine Hilfe bei dem Problem erhalten X( X( X(.

    Ne Bekannte von mir hat das gleiche Handy seit etwa 2 Monaten. Sie hat ebenfalls das Problem.
     
  6. vinCe`

    vinCe` Guest

    das hab ich auch schon gemacht
     
  7. vinCe`

    vinCe` Guest

    das hab ich auch schon gemacht

    Was bedeutet: "Das Handy darf nicht gesperrt sein" bei der installation ??
     
  8. vinCe

    vinCe Guest

    Ok.. das Problem mit der Erkennung ist geschaft..
    Aber da kommt schon das 2.. Ich kann das Programm nicht benutzen weill es heisst "Mein Handy ist nicht eingeschaltet"

    [​IMG]

    Aber es ist eingeschaltet.,.. Kann mir jemand helfen ?? PLZ..
     
  9. 213

    213 Guest

    hab das selbe problem wie ihr mein es wird behauptet mein handy sei nicht angeschlossen oder so und bluetooth geht bei mir auch nicht. brauche für beides hilfe :( :( :(

    p.s. suche ein komprimirungs programm für razr v3 da ich gern mehr lieder auf dem handy haben möchte X( X( X(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pinke Zicke, 27.06.2006
    pinke Zicke

    pinke Zicke Guest

    hey-kommt mir bekannt vor !!
    Hat jemand `ne Lösung ???
     
  12. Remo

    Remo Guest

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr habt alle das problem wie ich und keiner kann helfen... na super
     
Thema: Motorola V3 - PhoneTools
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche phone tools für motorola v3

    ,
  2. Motorola v3 phone Tools

    ,
  3. motorola phone tools für razr v3

    ,
  4. motorola razr v3 phone tools free,
  5. nokia phone tools racr v3i,
  6. razr v3 motorola phone tools,
  7. phone tools 2
Die Seite wird geladen...

Motorola V3 - PhoneTools - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...