Motorola V3 Mobilbox und Anrufbeantworter abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Ohrwurm, 25.09.2006.

  1. #1 Ohrwurm, 25.09.2006
    Ohrwurm

    Ohrwurm Guest

    Hallo zusammen,
    bin neu in diesem Forum und auch neuer V3 Besitzer und grüße mal alle hier.

    An meinem V3 (T-Mobile/D-1) stört mich, dass nach einer Weile des Klingelns sich eine Stimme meldet, die dem Anrufer anbietet, beim Bedienen einer bestimmten
    Taste eine SMS an das angerufene Handy zu senden.

    Da stört mich deswegen, weil ich oft nicht schnell genug an das Handy komme und mir dann gar keine Zeit mehr bleibt, das Gespräch anzunehmen.

    Ich möchte auch die Mobilbox abschalten.

    Leider finde ich in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis dazu.

    Wäre nett, wenn ich dazu einen Hinweis von euch bekommen könnte (Abschalten Mobilbox/ Anrufbeantworter)

    Danke schon mal und Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Erleuchteter, 25.09.2006
    Erleuchteter

    Erleuchteter Guest

    Das hat nichts mit dem V3, sondern mit dem Netz zu tun.
    Frag mal bei Deinem Netzbetreiber nach, ob die Mobilbox abschaltbar ist.
    Bei E-Plus z.B. geht es nicht.
     
Thema: Motorola V3 Mobilbox und Anrufbeantworter abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufbeantworter motorola v3

    ,
  2. motorola mailbox einschalten

    ,
  3. motorola v3 sprachmailbox abschalten

    ,
  4. sprachansage bei anruf motorola razr v3,
  5. mailbox ausschalten motorola handy
Die Seite wird geladen...

Motorola V3 Mobilbox und Anrufbeantworter abschalten - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  5. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...