Motorola V3 (Keine Notizbuchfunktion)

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von heinzkre, 11.08.2005.

  1. #1 heinzkre, 11.08.2005
    heinzkre

    heinzkre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe frustrierte V3 Käufer,

    wie ich vermisst ihr sicher auch schmerzlich eine Notizbuchfunktion fürs V3. Unser lieber administrator, Robman, hat netterweise eine schnelle Antwort parat gehabt, zu finden unter dem unten aufgeführten Link.

    Unser Adressbuch für MIDP2-fähige Handys (z.B. Motorola V300 / V500 / V525 / V600 / V3 Razr) ist in der Version 0.1.0 beta erhältlich.

    Hat vielleicht schon Jemand das Programm für sein V3 ausprobiert. Und funktioniert das Handy danach auch noch in seinen anderen Funktionen, oder "zerschlägt" es einem das Handy?

    Hier der Link:

    http://www.dynamicsources.de/opencms/opencms/projekte/adressbuch2/index.html

    Herzliche Grüße an alle User.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 scarface, 20.08.2005
    scarface

    scarface Guest

    Na dafür kannst du ja immerhin sprachnotizen Aufzeichnen!
     
  4. #3 Bügeleisen, 20.08.2005
    Bügeleisen

    Bügeleisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Link down

    Besitze noch das V525 und werde mich mal der Problematik anschliesen so bald der link Aktuallisiert wird bzw Funktionfähig ist.
     
  5. dice

    dice Guest

    also mein v3 hat unter tools n notepad...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola V3 (Keine Notizbuchfunktion)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notizbuchfunktion bei windows7

Die Seite wird geladen...

Motorola V3 (Keine Notizbuchfunktion) - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...