Motorola V3 hat keinen Sound mehr!!!

Diskutiere Motorola V3 hat keinen Sound mehr!!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, Ich hab mein Motorola V3 mit RSD Lite mit dem PC verbunden (Motorola Phone Tools ging nicht richtig) und mit P2K Tools 3 neue mp3s auf das...

  1. #1 pga2006, 13.02.2007
    pga2006

    pga2006 Guest

    Hallo,
    Ich hab mein Motorola V3 mit RSD Lite mit dem PC verbunden (Motorola Phone Tools ging nicht richtig) und mit P2K Tools 3 neue mp3s auf das Handy geladen und Videos die ich gemacht hatte auf den PC geladen.
    Jetzt macht mein Handy überhaupt keinen Ton mehr, weder Klingeltöne noch bei Gesprächen hab ich Ton.
    Wäre echt klasse wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

    mfg
    pga2006
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pga 2006

    Mit RSD Lite habe ich mein Handy geflasht. Kann das sein das sich da ein kleiner Bedienungsfehler eingeschlichen hat? Mobile Phone Tools sagt dir wenn eine mp3 oder ein video sowie ein Bild zu groß ist um es zu speichern. P2K Tools tut das nicht.

    Ich habe da eine Theorie: Dein Moto V3 wird normalerweise als Modem erkannt wenn du es an den PC anschließst. Mobile Phone Tools erkennt dieses Modem und greift auf die richtigen ordner zu in denen du dann Bilder, Videos und musik speichern kannst.

    Für P2K Tools und RSD Lite, werden jedoch spezielle Servicetreiber benötigt. Sie sind in der Systemsteuerung sichtbar. Wie die jetzt heißen weis ich nicht. Wenn diese Treiber aktiv sind, erkennt der Rechner dein Handy icht mehr als Modem und somit kann auch MPT nicht mehr mit dem Handy kommunizieren.

    eventuelle Lösung: Deaktiviere die 2 oder 3 Servicetreiber des Handys, das Handy wird dann wieder als Modem erkannt und MPT erkennt es. Eventuell müstest du dir die Modemtreiber für das V3 aus dem Net saugen und dann gehts.

    Davon mal abgesehn: Wenn du an der software auf dem Handy was verändert oder gar gelöscht hast, dann wars das sowiso erst mal. Dann darfst du dein Handy mit einer unbeschädigten Firmware flashen. Beim Provider brauchst du nicht nachzufragen, zu dem Zeitpunkt als du die erste Datei mit P2K Tools oder RSD Lite verändert hast, ist die Garantie futsch.

    Wenn du weitere hilfe brauchst, meld dich unter info@badcloud.de
     
Thema: Motorola V3 hat keinen Sound mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein ton beim handy motorola vr3

    ,
  2. motorola v3 gibt keinen ton mehr wieder

Die Seite wird geladen...

Motorola V3 hat keinen Sound mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...