Motorola V3 Datenübertragung ???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Bingo gast, 07.05.2006.

  1. #1 Bingo gast, 07.05.2006
    Bingo gast

    Bingo gast Guest

    Einen schönen guten Tag wünsch ich alle Forum's lesser/innen

    Hab mir vor einger Zeit ein Motorola V3 erworben (leida gebraucht) :(
    Im Pack war doch keine Software + Driver vorhanden, nur das USB- Kabel wurde mir mitgegeben.

    Jetzt meine Frage.., Kann ich meine geschossenen Bilder bzw. Die abgespeicherten Bilder auf meinem PC übertragen ??

    Ich wüsste nicht.., welche Software+ Driver für das handy kompatibel ist.

    Würde mich für Eure Aufmerksamkeit sehr freuen und für jede Antwort/ Tipp dankbar.

    Schönen Tag weiterhin .. euer Bingo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frog2308, 08.05.2006
    frog2308

    frog2308 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bingo,

    ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich kann mir selbst nicht helfen - obwohl Original-Software und USB-Kabel vorhanden sind.

    Selbst mit Hilfe diverser Tipps, die ich aus diesem Forum zusammensuchte, gelingt es mir nicht, dass mein PC das Handy bzw. dessen Treiber erkennt. Eine direkte Antwort auf mein Problem erhielt ich zwar nicht, aber das Problem selbst schein öfter aufzutreten.

    Leider bin ich kein ausgesprochener Computer-Freak - meine Kenntnisse halten sich also ziemlich in Grenzen - und die Befolgung der Anweisungen endeten bei allen 3,5 Mio. Versuchen allesamt erfolglos.

    Ist niemand im Forum, der hier helfen kann? (mein Betriebssystem: Windows 2000 Prof.)

    Gruß
    Marlene
     
  4. Manrek

    Manrek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is es auch so ich hab die version (motorola V§ Mobile phonetools lite version 3.11d) und ich habes bisher net wirklich geschaft das ich bilder auf den rechner laden konnte bzw das er das modem erkannt hat oder das telefon selbst. Brauch dringend hilfe werke nu schon 3 tage daran run 100 mal deinstalliert und neu insatlliert geupdatet aber nichts bringt was. PLS heft mir.
     
  5. #4 lilli-02, 10.05.2006
    lilli-02

    lilli-02 Guest

    Ich habe auch das gleiche Problem. Der Pc findet das Handy irgendwie nicht. Hab mir auch schon helfen lassen, aber bis jetzt hat das keiner geschafft ;(
     
  6. #5 frog2308, 10.05.2006
    frog2308

    frog2308 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass es bei diesem - ja anscheinend doch recht häufig vorkommenden - Problem keine Patentlösung gibt!

    Ich frage mich bloß, wieso es bei manchen urplötzlich funktioniert - nachdem alles nur erdenkbare ausprobiert wurde. So gesehen sollte ich es vielleicht auch einfach weiter versuchen ... auch wenn mir im Moment nichts einfällt, wie man dieses sch... Programm überlisten könnte.

    Sonst wird eigentliches alles vom PC erkannt: diverse USB-Sticks, Kartenleser, Kameras, Scanner und und und - nur das Handy nicht!

    Aber ich weiß nicht einmal, wie die Treiber-Datei heißt, die nie gefunden wird. Und wenn ich mir jetzt extra einen Bluetooth-Adapter besorge (was ja an sich schon Blödsinn wäre, wenn ein Datenkabel vorhanden ist!), dann kann ich nicht einmal sicher sein, obs dann funktioniert.

    Mit Antworten in diesem Forum rechne ich eigentlich auch nicht mehr ...

    Gruß
    Marlene
     
  7. #6 Cephalanthera, 26.05.2006
    Cephalanthera

    Cephalanthera Guest

    Hallo...

    Ich habe das selbe Problem mit meinem V3 ....ich habe das USB- Kabel und die dazu gehörige Software (Mobile PhoneTools Lite Version 3.11d) Ich habe sie schon mal instaliert gehabt mit dem Betriebssystem Windows XP. Da lief es ohne Probleme. Als ich mir aber dann das Betriebssystem Windows XP Professional drauf gemacht habe hat garnichts mehr funktioniert. Kann es sein das es nur bei bestimmten Betriebssystemen funktioniert?

    Gruß Cephalanthera
     
  8. Utan12

    Utan12 Guest

    ich habe ebenfalls das v3, lustigerweise erkennt der computer per usb das telefon (popup blendet ein : neuer hardware gefunden: motorola v3). allerdings wenn ich dann mit installieren fertig bin, ekennt die motorola software das telefon nicht mehr und meldet mir : telefon nicht angeschlossen.

    einmal habe ich es geschafft das alles funktionierte,habe sogar bilder + mp3 übertragen, dann ist die software abgestürzt und seitdem (trotz div neuinst) geht nix mehr.

    live update über inet funktionier auch nicht, da die mpt deu 4.04 eine version ist die nicht aktualisiert werden kann. so sagt es mit zumindest der computer.
     
  9. horste

    horste Guest

    hallo erstmal an alle

    also ich habe mein razr v3i seit gestern abend und muss sagen keinerlei probleme

    ich habe nichtmal die software draufgespielt, einfach nur datenkabel ran und schon konte ich munter daten hin- und herschieben.

    mein os: win xp + servicepack 2
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Utan12

    Utan12 Guest

    ich glaube ich habe eine mögliche ursache für die nichterkennung des telefons gefunden.

    wie oben schon gesagt, der computer erkennt das telefon, die mpt aber nicht.
    habe mal den hardware-monitor beobachtet und festgestellt, das sich das motorola-usb-modem (siehe screenshot) während der erkennung des telefons (beim erstmaligem start der mpt) einfach abschaltet. es ist dann im hardwaremonitor micht mehr zu sehen. deswegen findet die software (mpt) das telefon auch nicht, logisch.

    ich habe dann den motorola-usb-treiber nochmal installiert und jetzt hat die software das telefon auch gefunden.

    bleibt zu hoffen das das auch so bleibt, bzw das duch die einfache neuinstll des treibers sich dieser fehler immer wieder beheben lässt.

    auf jedenfall ist dies erstmal ein lösungsansatz für ein doch verbreitetes problem.

    mein system winxp prof sp1
     
  12. #10 azalea66, 28.08.2006
    azalea66

    azalea66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    I have the same problem below, have forwarded it to Motorola but will have wait up to 3 days for an answer.

    From Frog2308:
    Und der Update-Versuch endet mit der Meldung:
    "Die Version 'Motorola Phone Tools DEU 4.03', die durch die Master-Nummer ‚051012005964’ identifiziert wird, ist nicht als Version aufgeführt, die aktualisiert werden kann (Daten-Aktualisierung)"


    Tried renewing the driver but that did not help.

    The RAZR V3x is a great handy but these connection problem are becoming an annoyance!

    Will post when I have an answer,

    Azalea66
     
Thema: Motorola V3 Datenübertragung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 bilder auf pc übertragen

    ,
  2. motorola razr v3 datenübertragung

    ,
  3. motorola razr v3 datenübertragung pc

    ,
  4. motorola v3 datenübertragung,
  5. motorola razr v3i datenübertragung,
  6. motorola razr v3 bilder übertragen,
  7. motorola razr bilder übertragen,
  8. motorola razr daten übertragen,
  9. motorola v3 bilder übertragen,
  10. motorola v3 daten übertragen,
  11. motorola v3r bilder übertragen,
  12. datenübertragung motorola razr v3,
  13. motorola v3 datenübertragung pc ,
  14. datenübertragung motorola v3,
  15. motorola razr v3 fotos übertragen,
  16. razr v3 bilder übertragen,
  17. razr v3 datenübertragung pc,
  18. motorola razr datenübertragung,
  19. motorola razr v3i datenübertragung programm,
  20. datentransfer auf motorola razr i,
  21. daten auf motorola v3 übertragen,
  22. motorola datenübertragung,
  23. motorola v3 daten auf pc,
  24. motorola razr v3 daten übertragen,
  25. motorola v3 bilder auf pc
Die Seite wird geladen...

Motorola V3 Datenübertragung ??? - Ähnliche Themen

  1. Freeze bei USB Datenübertragung

    Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  3. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  4. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  5. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...