Motorola V 3i (rotes G)

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von teddy23teddy, 19.06.2006.

1. #1 teddy23teddy, 19.06.2006
    teddy23teddy

teddy23teddy Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich habe da eine frage. habe mein Handy v 3i jetzt seit einem Monat und seit gestern leuchtet bei mir neben den Empfangsbalken, die die Stärke des netzes wiedergeben, dauernd ein rotes G an dessen oberen rechte ecke noch 2 viertels Kreise sind. Was bedeutet denn das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. moti

moti Guest

das heist das du GPRS empfang hast
    siehe anleitung deines V3i

4. #3 teddy23teddy, 19.06.2006
    teddy23teddy

teddy23teddy Neuer Benutzer

Danke. Habe auch schon nachgeschaut und in der Anleitung steht bei mir für GPRS empfang nur 3 Blätter übereinander. Das Symbol (rotes G) gibt es in meiner Anleitung für das V 3 i nicht. Deshalb hatte ich mich auch gewundert. Dann enstehen da also keine Kosten, oder?

Thema: Motorola V 3i (rotes G)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer v3i rotes g

,
  2. razerv3 rotes g leuchtet

,
  3. motorola razor v3 rotes g auschalten

,
  4. motorola razr v3 rotes g,
  5. razr v3i rotes g display
Die Seite wird geladen...

Motorola V 3i (rotes G) - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...