Motorola V 3 Usb lässt sich ni installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Geezeline, 29.12.2006.

  1. #1 Geezeline, 29.12.2006
    Geezeline

    Geezeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein Moto V 3 gekauft, das USB Datenkabel hatte ich von jemanden bekommen leider ohne Treiber Cd, aber es lässt sich nicht installieren,was soll ich tun? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geezeline,

    der ganze Motorola Phone Tools 4 cd kans du hier downloaden

    (der kommt heute auf diesem forum)


    MfG Roel
     
  4. #3 Gernböck, 31.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die software brauchst du auf jeden fall
    Aber bei mir (XP Home) hat die ganz schön Probleme gemacht, vielleicht lade ich mir auch mal die aktuelle version runter
     
  5. #4 Haustein, 31.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe die ganzen map C:\Windows\Program Files\Motorola Phone Tools in einem .rar eingepackt der kannst du downloaden und installieren in C:\Windows\Program Files\Motorola Phone Tools. Aber ich habe Windows Professional mit SP2
    Der eingepackte map:
    http://www.megaupload.com/?d=PWDPVZ8A
    Motorola Phone Tools 4 Deutsch:
    http://www.megaupload.com/?d=Y5EOODVR
    Dan mussted es klappen.

    MfG Roel
     
  6. #5 Geezeline, 31.12.2006
    Geezeline

    Geezeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun hin bekommen, aber danke trotzdem.
     
Thema:

Motorola V 3 Usb lässt sich ni installieren

Die Seite wird geladen...

Motorola V 3 Usb lässt sich ni installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...