Motorola V 3 Usb lässt sich ni installieren

Diskutiere Motorola V 3 Usb lässt sich ni installieren im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Habe mir ein Moto V 3 gekauft, das USB Datenkabel hatte ich von jemanden bekommen leider ohne Treiber Cd, aber es lässt sich nicht...

  1. #1 Geezeline, 29.12.2006
    Geezeline

    Geezeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein Moto V 3 gekauft, das USB Datenkabel hatte ich von jemanden bekommen leider ohne Treiber Cd, aber es lässt sich nicht installieren,was soll ich tun? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geezeline,

    der ganze Motorola Phone Tools 4 cd kans du hier downloaden

    (der kommt heute auf diesem forum)


    MfG Roel
     
  4. #3 Gernböck, 31.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die software brauchst du auf jeden fall
    Aber bei mir (XP Home) hat die ganz schön Probleme gemacht, vielleicht lade ich mir auch mal die aktuelle version runter
     
  5. #4 Haustein, 31.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe die ganzen map C:\Windows\Program Files\Motorola Phone Tools in einem .rar eingepackt der kannst du downloaden und installieren in C:\Windows\Program Files\Motorola Phone Tools. Aber ich habe Windows Professional mit SP2
    Der eingepackte map:
    http://www.megaupload.com/?d=PWDPVZ8A
    Motorola Phone Tools 4 Deutsch:
    http://www.megaupload.com/?d=Y5EOODVR
    Dan mussted es klappen.

    MfG Roel
     
  6. #5 Geezeline, 31.12.2006
    Geezeline

    Geezeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun hin bekommen, aber danke trotzdem.
     
Thema:

Motorola V 3 Usb lässt sich ni installieren

Die Seite wird geladen...

Motorola V 3 Usb lässt sich ni installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...