motorola usb software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stani, 21.09.2008.

  1. stani

    stani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ich hab hier ein kleines problem mit meinem handy und hofe das mir einer hilft.
    also ich hab ein motorola handy V3 bekommen .doch wenn man ihn an den pc an schließt dan findet der pc das handy nicht.ich weiß das man eine software braucht.doch ich hab bei google nix gefunden.weiß einer wo man ohne regestrieren direkt diese software herunterladen kann?damit ich mit dem handy in den pc komme =)
    bitte helfen :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 21.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    haste mal versucht ein USB treiber zu installieren?
    Treiber

    Aber mit der CD(Software)wirste wenig erfolg haben.
    P.S ich frage bestimmt nicht,ob du ihn gefragt hast ob er die CD hat,von
    den du das Handy hast. :D

    Oder hat dein Handy eine Bluetooth verbindung,damit kommst dann auch rein.
    brauchst halt nur ein Bluetooth kostet nicht viel.
     
  4. stani

    stani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    bei der seite muss man sich aber anmelden.mein pc erkennt alle geräte wenn man sie in den usb eingang anschlielst.er erkennt auch das handy,da steht motorola V3 handy.dan kommt so ein fenster wo der pc den dafür forgesehenen treiber such.der findet nix und das fenster geht zu und das handy erscheint auch nirgends.also brauch ich doch die software ;(
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch ein motorola und brauchste keine software.. wieso meldeste dich nich einfach bei motorola.de an? is doch kein problem
     
  6. stani

    stani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mach ich aber trotzdem brauche ich eine software :O
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 22.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Softwarepaket für das V3 umfasst nur die Sync-Tools und die Modemtreiber. Für den direkten Zugriff über USB verhält sich das V3 wie eine externe Festplatte - und das geht ohne Software, sofern die USB-Treiber des Rechners korrekt sind.
     
  9. stani

    stani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab von meinem freund eine V5 software bekommen und das geht! ;)
     
Thema:

motorola usb software

Die Seite wird geladen...

motorola usb software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...