Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von bastian1708, 26.06.2010.

1. #1 bastian1708, 26.06.2010
    bastian1708

bastian1708 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu installieren.Vergeblich.Egal was ich tue entweder falsches Format oder da steht "Applikationsfehler" auch mit JAM habe ich es versucht,funktioniert trotzdem nicht.

Ich hoffe mal Ihr könnt mir einen guten Link geben.

Danke,schonmal im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo bastian, erst mal willkommen bei uns im Board.

Was für ein Gerät hat Dein Bruder denn genau? Und was für ein Dateiformat sind die Spiele die Du installieren möchtest. N paar Infos bräuchten wir nämlich schon um Dir helfen zu können.
    Normal geht das hier schneller, aber unsere Kristallkugel ist leider runter gefallen. :D

4. #3 bastian1708, 26.06.2010
    bastian1708

Ok
    Dann fang ich mal an:

Erstmal danke für die Begrüssung
    Zweitens , er hat ein Motorola mit der Auflösung 176x220.

Ich hoffe ihr kriegt das hin.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na das es n Moto ist hab ich ja schon mitbekommen, aber was für n Modell. Die arbeiten ja nicht alle mit der gleichen Software, deswegen sollte man schon die genaue Bezeichnung kennen.
    Und was für n Dateityp ist das Spiel (Java, jar, etc)

6. #5 bastian1708, 26.06.2010
    bastian1708

Ok dann jetzt mal die genauen Infos:

1.Motorola KRZR K1
    2..jar,vielleicht auch noch die .jad Datei

Ich hoffe das wars jetzt..

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also eigentlich müssten auf dem Gerät die jad-Dateien laufen. Bei Deinem Fall vermute ich, das die Datei beschädigt ist.
    Sollte das ne Freewareversion sein, such Dir ne andere Quelle wo Du die nochmal her holst. Sollte es ne Sharewareversion sein, wende Dich an den Händler, damit er Dir nochmals ne Version schickt.
    Sollte sie gehackt sein, warte nicht auf nen Support hier.

9. henes

henes Neuer Benutzer

In jedem Fall die Datei beschädigt, hatte ich auch. Einfach mal neu laden!

Thema: Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 3 176x220

,
  2. sims 3 world adventures.jar 176x220

,
  3. the sims 3: world adventures motorola krzr k1 (176x220)

,
  4. The sims 3 aw 176x220,
  5. the sims 3 world adventure eng mod.jar 176x220,
  6. motorola sims 3,
  7. the sims 3 176x220
Die Seite wird geladen...

Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220] - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...