Motorola razr

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Maccaroni, 18.09.2007.

1. #1 Maccaroni, 18.09.2007
    Maccaroni

Maccaroni Guest

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich finde in meinem Motorola Razr keine Funktion, wieviele Minuten ich gesamt in diesem Monat telefoniert habe.
    Weiss da jemand Bescheid?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 23.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

unter Menü, Letze Anrufe, Gesprächszeit kannst du den letzten Anruf und alle bisherigen sehen
    Wenn du diese Werte jeden Monat resettest kannst du den Monatsstand ablesen
    Speichern kann man sie aber nicht, aber dafür gibts Zettel und Stift

Thema:

Motorola razr

Die Seite wird geladen...

Motorola razr - Ähnliche Themen

1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  5. Motorola Z8 kaputt !!!

Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...