Motorola Razr VR schaltet nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von traductor, 25.04.2008.

  1. #1 traductor, 25.04.2008
    traductor

    traductor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Morotola VR schaltet plötzlich nicht mehr ein, bleibt tot. Wenn ich es mit dem Computer verbinde, erkennt dieser das Motorola, aber ich komme nicht an die Daten um diese zu sichern.

    Die Motorola tools können das Handy auch nicht erkennen. Hat einer einen Hinweis, wie ich die Daten über Computer oder sonstwie retten kann.

    Schon jetzt danke für jede Unterstützung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lind

    Lind Guest

    habe exakt das gleiche problem.
    Handy startet nicht mehr und ich würde zumindest die telefonnummern gerne irgendwie retten.
    Ist es technisch möglich den Handyspeicher mit defektem handy auszulesen?
     
  4. Pussy

    Pussy Guest

    Bei meinem Handy Nur das V3xx ist das genau das gleiche es geht nicht mehr garnichtz aber wenn an pc dann erkennt der pc das aber ich kann nicht in die daten und so was also voll tot das ding und ich bekomme es auch nicht anders an könnte auch bitte sehr viel hilfe brauchen !!! danke euch schon mal im vohrraus !!!N für die hilfe
     
  5. roli

    roli Guest

    Grüss euch!

    hatte das selbe Problem schon 2mal bei meinem V3i...

    versucht doch mal die Software neu rauzuflashen.
    Akku muss aber geladen sein!!! und das geht nur wenn software drauf ist-->
    also ein funktionierendes muss her zum aufladen.....

    viel Glück!
     
  6. theeye

    theeye Guest

    mir unverständlich, wie man nur schreiben kann, dass ein handy, welches augenscheinlich nicht anzuschalten ist und aufgrund dessen vom pc auch nicht erkannt werden kann
    ein software update erhalten soll.......
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 hancock, 21.07.2008
    hancock

    hancock Guest

    Was?? ich vesteh das nicht wenn es immer heißt "software neu flashen" oder flashen was is das kann mir einer konkret sagen wie man das macht ich hab dasselbe problem es macht mich verrückt ich kann mein handy nicht einschalten die tasten leuchten nur kurz wenn ich auf die power taste drück, mehr kommt aber auch nich das kotzt mich an was soll ich jetz machen?? ich habs versucht an den pc anzuschliessen da geht aber auch nichts.. X( HILFEEE
     
  9. #7 Charlson, 22.07.2008
    Charlson

    Charlson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    immer wenn ich eine taste drücke kommt ein tohn und das handy geht wieder aus wenn ich es wieder anschlaten will muss ich den akku rausnehemen und die gleiche scheiße kommt wieder unglücklich und ich weiß nicht wie ich flexen oder flashen kann
     
Thema: Motorola Razr VR schaltet nicht mehr ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr schaltet nicht ein

    ,
  2. motorola razr v3i startet nicht mehr

    ,
  3. motorola razr v3 schaltet nicht ein

    ,
  4. motorola razr nummern retten,
  5. motorola razor schaltet sich selber an und lädt nicht,
  6. wie schalte ich motorola razr v3i an,
  7. motorola razr i schaltet nicht ein,
  8. motorola razr i schaltet nach aufladung nicht ein,
  9. motorola v3 schaltet nicht ein,
  10. motorola razr v3i schaltet immer wieder aus,
  11. motorola razr v3 schaltet sich aus,
  12. mein motorola v3 schaltet sich ab,
  13. razr i schaltet nicht mehr ein,
  14. motorola razri probleme schaltet nicht ein,
  15. razr schaltet nicht ein,
  16. motorola razr v3 leuchtet nur kurz,
  17. motorola handy schaltet nicht ein,
  18. motorola razr v3 startet nicht mehr,
  19. razr v3 schaltet nicht ein,
  20. razr v3i nach update tot,
  21. motorola razr plötzlich tot,
  22. motorola razr v3 läßt sich nicht mehr aufladen,
  23. motorola razr v3i schaltet sich aus,
  24. razr v3i startet nicht mehr,
  25. motorola razr v3xx nach laden heiß und tot
Die Seite wird geladen...

Motorola Razr VR schaltet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke