Motorola razr v3x Videos

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Pascal_WarRock, 03.03.2007.

1. #1 Pascal_WarRock, 03.03.2007
    Pascal_WarRock

Pascal_WarRock Neuer Benutzer

Hi leute , habe mal ne frage :

ich hab videos auf meinem pc und wandel sie mit hdx4 in 3.pg um und wenn ich sie mir dann aufm pc angucke ist alles normal ... ich mache sie auf mein handy ( motorola razr v3x ) und das bild ist viel zu schnell für den ton

wisst ihr was ich falsch mache `?

mfg Pascal

vielen dank schonmal im vorraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Du machst nichts falsch, aber das Handy ist nicht sooo gut für solche Videos! ich spreche aus Erfahrung! ;)

4. #3 Pascal_WarRock, 04.03.2007
    Pascal_WarRock

Also kann ich nichts dagegen machen ?

5. #4 We#´##, 04.03.2007
    We#´##

We#´## Guest

Ich würde es mal mit Super2006 konvertieren kann mir nicht erklären warum die nachhängen?!

6. #5 Pascal_WarRock, 04.03.2007
    Pascal_WarRock

ok wenn das programm kostenlos ist werde ich es mir morgen loaden und es versuchen ... wäre ja schön wenn du mir weiterhelfen konntest

danke

7. #6 Pascal_WarRock, 05.03.2007
    Pascal_WarRock

ehm leute kann mir ma einer verraten wie das programm super 2007 gfeht das is auf english und ich versteh das ncih

8. #7 We#´##, 05.03.2007
    We#´##

We#´## Guest

Hmm Ich hab Super2006 genommen da kannste Deutsch auswählen naja hab übrigens ein normales razr v3

9. #8 Pascal_WarRock, 06.03.2007
    Pascal_WarRock

dieses super 2006 hab ich installiert und wen ich drauf klicke dann kommt da nichts !?! -__-

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 We#´##, 06.03.2007
    We#´##

We#´## Guest

Das ist nicht normal 8o 8o

Also bei mir steht dann Bitte warten 5 4 3 2 1 dann bin ich drinn dann gehste oben auf output (so wie die datei sein soll welches format) und dann unten die datei eingeben und dann Konvertieren?

12. #10 Pascal_WarRock, 06.03.2007
    Pascal_WarRock

bei mir kommt aber nichts

Thema:

Motorola razr v3x Videos

Die Seite wird geladen...

Motorola razr v3x Videos - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...