Motorola Razr V3i: Telefonbuchansicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gästchen, 26.06.2006.

  1. #1 Gästchen, 26.06.2006
    Gästchen

    Gästchen Guest

    Habe seit heute ein

    Motorola Razr V3i

    Nun möchte ich die Rufnummern auf der Sim-Card gespeichert haben, aber sie auch mit Bildern (des Anrufers) verknüpfen, muss sie also rüberkopieren.
    Nun sind sie im Telefonbuch doppelt.
    Wie stelle ich ein, dass man nur die auf dem Handy gespeicherten Nummern sieht?
    (Bei Siemens war das Idiotensicher...)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 27.06.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es meines Wissens keine Einstellung, ich habe die doppelten (die der Karte) Einträge in Einzelarbeit gelöscht.
    Fotos für eingehende Anrufe klappen nur, wenn die Bilder
    auf das Telefon gespeichert sind!

    Mein vorheriges mobile war auch ein Siemens, von daher kann ich Deinen
    Frust nachfühlen. ;-)


    Ansonsten muß und will ich noch anfügen, daß der Kundenservice von Motorola der schlechteste ist, der mir in 10 Jahren Mobilfunk unter die Augen gekommen ist!
     
  4. vmax

    vmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bestätige hiermit, dass der Motorola-Service der schlechteste ist, den man sich vorstellen kann. Die Mädels dort sind riegelblöd ! Ich konnte zum Schluss nur noch auflegen !

    Gruss

    Bernd
     
Thema: Motorola Razr V3i: Telefonbuchansicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 empfangene anrufe nur als nummer

Die Seite wird geladen...

Motorola Razr V3i: Telefonbuchansicht? - Ähnliche Themen

  1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

    Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

    bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

    Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  5. Motorola Z8 kaputt !!!

    Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...